Klappe meines 6260 schließt nicht gerade ab

• Hi alle zusammen,

bei meinem 6260 schließt die Klappe nicht ganz gerade ab, wenn ich es geschlossen ist. Das heißt sie liegt etwas schief auf den Tasten -- ca. 1-2mm nach links versetzt, wenn man von oben drauf schaut. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich die Abdeckung vom Display etwas abhebt. Das betrifft die unteren Ecken der Abdeckung, die sich direkt über den beiden Displaytasten befinden. Wenn ich mit dem Finger dort draufdrücke, senkt sie sich ein bisschen ab (Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt).
    Hat jemand dieselben Erfahrungen?
    War schon im NS wegen der Abdeckung und da sagte man mir, dass das noch vollkommen in der Toleranz wäre -- kein Garantiefall. Mich stört es aber schon irgendwie.
    Meint ihr, wenn ich zu einem anderen Shop gehe, bekomme ich das Phone ausgetauscht?

Fragen über Fragen. Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße
    Jauk

• Bei meinem 6260 ist Wippe in der Mitte so schlecht verarbeitet das wenn ich sie nach unten drücke, sie dort verkantet.

Naja ist halt Nokia, die waren ja in der Verarbeitung der Handys nie so gut wie andere.

Aber dafür stimmt der Rest ;)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Ich hab keines der genannten Probleme. Bin voll zufrieden mit der Verarbeitung meines 6260. Nur die Nummerntasten und die Auflege und Annahme Tasten wackeln ein bisschen rum. Aber sosnt.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Bei meinem 6260 ist Wippe in der Mitte so schlecht verarbeitet das wenn ich sie nach unten drücke, sie dort verkantet.

Naja ist halt Nokia, die waren ja in der Verarbeitung der Handys nie so gut wie andere.

Aber dafür stimmt der Rest ;)

das problem habe ich auch, meine wippe verkantet sich auch oder rutscht so weit runter, das ich die wippe nicht mehr betätigen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!