SX1 hängt sich nach kurzer Spieldauer auf...

• Hi,

es gibt da doch so ein Spiel-Handy im Querformat mit allen Tasten neben den Displayseiten. Wenn ich diese Spiele auf meinem SX1 installiere, dann hängt sich das Gerät nach kurzer Zeit (3-4 min) einfach auf. Die Tastatur friert ein und der Rest läuft weiter. Dann hilft nur noch das Entfernen des Akkus. Speziell habe ich dieses Problem bei Tony**** und Tomb******. Kennt einer von Euch den Grund und vielleicht sogar nen Tip zur Abhilfe?

Gruß
    Jochen

• Gibst dir praktisch selbst die Antwort:
    Diese spiele sind nu mal auf ein anderes Handy zugeschnitten. Da kann es eben bei einem SX1 zu Problemen kommen.

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• H!,

aber versuchst Du auch eine DVD in einen Videorekorder einzulegen?? :confused:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Aber grundsätzlich läuft das doch schonmal und außerdem ist es doch in beiden Fällen ein Symbian Telefon. Haben andere denn genau das gleiche Problem wie ich mit den Spielen? Ist der Unterschied der Handware so gravierend? Es gibt doch extra die Möglichkeit diese Spiele auf dem Sx1 zu installieren. Was macht das dann für einen Grund, wenn sie generell nicht dauerhaft laufen?

• ich denke du solltest dir mal die nutzungebedingungen durchlesen,generell sind fragen die diesen bereich von software (du weißt schon was ich meine) betreffen hier nicht gern gesehen,.

gruß hitchhaker

• Nur weil Symbian drauf ist, muß noch lange nicht alles laufen...
    Es gibt nämlich z.B. Symbian 40, 60, 70! Und darüber hinaus noch Modellspezifikas. (Aber das nur am Rande zum Verständnis)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• ne symbian 40 und 70 gibts net. symbian steckt unter serie 60 und serie 90. unter den anderen steckt kein symbian sondern ein betriebssystem von nokia.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Nur weil Symbian drauf ist, muß noch lange nicht alles laufen...
    Es gibt nämlich z.B. Symbian 40, 60, 70! Und darüber hinaus noch Modellspezifikas. (Aber das nur am Rande zum Verständnis)

Bye, Aldiscon

Nene nicht Symbian 40 60 70, sondern SIERIES 40 60 70.

Und diese Series sind die Kategorien in denen Nokia ihre Phones einteilt.
    Sieres 60 (und die commis, hab grad die nummer nicht im hopf) = Symbian, und das haben viele Hersteller übernommen.

doxon.

Edit: da war wohl jemand schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!