Hallo Leute,
da ich hier noch keinen Testbericht über das Nokia 3220 gefunden habe, wollte ich fragen ob nicht jemand von Euch so nett wäre einen Testbericht zu diesem Gerät zu posten?
Ich danke Euch schon jetzt!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
da ich hier noch keinen Testbericht über das Nokia 3220 gefunden habe, wollte ich fragen ob nicht jemand von Euch so nett wäre einen Testbericht zu diesem Gerät zu posten?
Ich danke Euch schon jetzt!
MfG
Siehe Nokia 6230 minus Bluetooth, Infrarot, Speicherslot, MP3 und Radio plus Lampenspiele. Ansonsten das Gleiche. :top:
Ansonsten liefert die Suche folgendes…
Muss Abi 99 völlig recht geben. Es ist wirklich sonst das gleiche. Ich habe beide Handys und finde, dass das 3220 noch paar gute Zusatzfunktionen hat wie zB, wenn man im Tastensperre Modus auf die Ablehnen Taste geht, dass das Display kurz hell wird um die Uhrzeit zu sehen. Also nix mehr mit oben herumfummeln. Außerdem gibt es Themen und es hat hinten dieses durchsichtige Cover für Bilder. Preis-Leistung stimmt bei diesem Handy 100%ig.
Hi !
Mich würde interessieren ob neue SMS durch leuchten, blinken o.ä. angezeigt werden .. und zwar dauerhaft bis sie gelesen wurden !?
Gruss, Lobo
Nö, dauerhaft wirds nur wie immer im Display angezeigt.
Hi !
Sicher ?
Selbst bei http://www.nokia.de ist zu finden:
"Lichteffekte als Erinnerung für in Abwesenheit eingegangene Anrufe, SMS- oder MMS-Mitteilungen"
Das interpretiere ich als permantenten Lichteffekt .. oder hab ich nen :gpaul:
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von polli
Nö, dauerhaft wirds nur wie immer im Display angezeigt.
Falsch.
Die Lichtbacken blitzen ca. alle 20 Sek. für ca. 3 Sek., solange bis man die ungelesene SMS gelesen bzw. den entgangenen Anruf unter Anruflisten -> Anrufe in Abwesenheit angeschaut hat.
Dieses Lichtfeature ist :top: sollte jedes Handy haben.
weiss jemand wann es endlich die Cover zum Mitteilungen in der Luft schreiben gibt.
was man mit der suche alles finden kann
Thanks für den Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!