Samsung E300 - Branding?

• He Ho!

Kann mir irgendjemand ein paar Infos zum Branding des E300 geben.
    Momentan gehen die Teile ja hauptsächlich als O2-Version raus.
    Ist Software-Branding da, wenn ja wo und wieviel?!?
    Ist es so schlimm verstümmelt, wie die Vodafone-Geräte (T610, Moto 525, etc...)

...und befindet sich auch auf dem Gehäuse (aussen, innen) irgendein Logo, welches entfernbar oder nicht ist?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Tschau, Marcel ;-)

...more than meets the eye!

• O2 Taste statt i-Taste
    Start und Endanimation
    Änderbarer Hintergrund
    Voreingestellte Wap-Konten die sich bearbeiten lassen.

That's it...o2 ist immernochnicht vergleichbar mit D2 was Brandings angeht...

Vendui
    Raziel

• Danke für die Info

Da ist ja sehr schön.
    Das ist ja dann wirklich mehr "Voreinstellung", als Branding. Gut das O2 sich da nicht an Vodafone orientiert. :-)

Habe heute eins erstanden bei ebay, was ich am Mittwoch bekommen müsste.

Werde dann gleich mal einen Bericht posten über das Gerät!

Tschau, Marcel ;-)

• Hi!

Kann ich heute oder Morgen (ja nachdem, wann das handy ankommt!) sagen. Ich denke aber mal, dass dies möglich sein wird - ging bis jetzt über Datenkabel und diverse Tools bei ziemlich jedem Samsung-handy :-)

So far, Marcel ;-)

• irgendwie kann man sie ausschalten ja, bzw. die standart samsung-animation einfügen....normal ohne weiteres zubehör ist das aber nicht möglich. Stört aber auch nicht weiter, da man sein Handy eigentlich eh nur alle paar Monate mal ausschaltet *gg*

Hab mein Samsung E600 jetzt seit knapp 2 Monaten und hab erst 3 mal die End und Startanimation gesehen. Einmal als ichs gekauft hab, einmal als ich Akku vergessen hatte zu laden und einmal als ich das Cover gewechselt hab.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!