Wann Weihnachtsaktionen bei den Netzbetreibern?

• Weil wir grad dabei sind. Hab heut bei O2 gelesen, dass die 5€ Gesprächsguthaben beim Genion Online ohne Handy nur noch bis Mitte November gelten. Etz läuft meim Vertrag aber leider erst Anfang Dezember aus (bei T-Mobile) und möchte zu O2 wechseln...

Weiß schon wer ob da was neues kommt oder ob ich den Vertrag schon im November in Auftrag geben kann?

Danke

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Weihnachten...wird vielleicht nicht gut

Hi,

mit den Weihnachtsangeboten ist das dies Jahr so ein Ding:

T-Mobile hat überhaupt kein Interesse an neuen Kunden. Sämtliche Sondergelder wurden gestrichen, die Provisionen schon erheblich gesenkt. Das liegt daran das jeder Neukunde Geld kostet und T-Mobile an Telekom sehr hohe Zahlungen leisten muß.

Also Weihnachten fällt hier ins Wasser.

Auch Vodafone hält sich bedeckt, was man an den wirklich schlechten Angeboten feststellen kann.

Lediglich eplus und O2 sehen und nutzen Ihre Chance mit richtig guten Angeboten. eplus möchte 20% Marktanteil und wird dies vermutlich auch schaffen. Und O2 hat auch noch aufzuholen.

Hier ist bis Weihnachten zu hoffen das die Angebote weiterhin gut bleiben.

Wer also was Neues sucht sollte eher heute als morgen zuschlagen...bevor es vielleicht im kommenden Jahr gar keine Subventionierung mehr gibt...und das ist im Gespräch!

Gruß,
    Matthias

• Wäre sowieso an der Zeit, die Subventionen zu streichen. Sollten die D´s dies wirklich machen, bleibt den E´s keine Wahl als später nachzuziehen.

Gute Angebote könnten sowieso besser in Form günstiger Tarife gemacht werden, und sollten nicht ausschließlich dazu dienen, Handyhersteller und Händler zu subventionieren, um dann das rausgeschmissene Geld über Gebühren wieder einzutreiben. ;)

• Re: Weihnachten...wird vielleicht nicht gut

Hallo,

wenn deine Aussagen hier jemand ernst nehmen soll, dann nenne Bitte eine Quelle bzw. Quellen, wo du die Infos her hast. Ansonsten – sorry – ist das einfach Geschwätz eines Newbies, der sich wichtig machen will.

2 Beispiele, warum ich dein Posting nicht ernst nehme:

1.) Klar will E-Plus so viel Marktanteil wie möglich, 20 % scheint mir in den nächsten Jahren unmöglich sein zu erreichen.
    2.) Dass die Subventionen ganz gestrichen werden, wird nie passieren und ist auch nicht im Gespräch (im Gesp. sind Kürzungen). Ohne Subventionen, würden Nokia, Siemens etc, die eine riesige Marktmacht haben, zu wenig Handys loswerden.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Was E-Plus angeht, so finde ich die Angebote schon jetzt recht gut. Zu Weihnachten bleibt mir nur noch ein neues gutes Handy zu einem guten Subvensionierten zu bekommen.Das würde mir schon reichen... :D
    Ich lass mich mal einfach überraschen!

Motivation durch Entsetzen

• So hab den alten Thread mal wieder ausgegraben. Ist ja mal wieder solangsam die Zeit. Weiss schon jemand was über eventuelle Angebote dieses Jahr ?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wäre sowieso an der Zeit, die Subventionen zu streichen. Sollten die D´s dies wirklich machen, bleibt den E´s keine Wahl als später nachzuziehen.

Gute Angebote könnten sowieso besser in Form günstiger Tarife gemacht werden, und sollten nicht ausschließlich dazu dienen, Handyhersteller und Händler zu subventionieren, um dann das rausgeschmissene Geld über Gebühren wieder einzutreiben. ;)

Naja, ohne Subventionen fällt es aber schwieriger Kunden zu gewinnen. Ich denke nicht das man die Subventionen ganz streichen kann. Da finde ich das o2 Modell mit 10€ weniger Grundgebühr bei Handyverzicht ganz okay.

Ich denke bei Vodafone geht die Weihnachtsaktion los sobald angekündigte Handy wie das Nokia 7373 & 7390 sowie Motorola V3xx & V6 verfügbar sind.

• Jetzt haben wir schon Dezember und noch immer sichtet man bei den Providern weit und breit keine Weihnachtsangebote???

Was ist da los?

Ich müsste nämlich mein Vertrag bald verlängern und spekuliere auf 3 x keine Grundgebühr oder ähnlich...

Fällt für die Mobilfunker dieses Jahr Weihnachten aus?

Wer weiß mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!