Fragen zum 6600 VRekorder

  • Hi 6600 User,
    Kann mir vieleicht jemand sagen was so die besten Rekorder sind, wie ihr ja alle wisst ist der Standartrekorder voll fürn ....! :mad:
    Aber mein Hauptproblem: Hab mir vor kurzem den CamcorderPro 3.75 for S60 besorgt, auf handy und wollt ihn installieren, erst kommt kurz 'Installation..' und dann passiert aber nix, :( woran liegt das, hängt das vieleicht mit dem noch aktiven VRek zusammen??? :confused: :mad: :eek:

  • Ich habe den Titel mal abgeändert, sonst denkt noch jemand, hier wären tatsächlich die Antworten auf die gängigsten Fragen zum Videorecorder des 6600 zu finden. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich benutze mit meinem 7610 den Philips Camcoder Pro und muss sagen, die Qualität ist so ziemlich das beste, was ich bislang von einer Videorecorder-App auf einem Handy gesehen habe, mal abgesehen von Pocket PCs, in denen natürlich ganz anders dimensionierte Prozessoren werkeln.


    Der Camcoder produziert wirklich ein weiches, klares Bild ohne Blockbildung und ohne Pixelierung und man kann sich die Videos sogar ohne Probleme mit 200% Größe auf dem PC anschauen, ohne wg. der schlechten Qualität Augenkrebs zu kriegen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • ich hab mir den eit camcorder draufgespielt.. es stand da "installation" und dann is es nicht mehr gelaufen . danach wollte ich es nochmal installieren und dann löschen, nicht mal dass hat funktioniert!!! :flop:

    Gruß danys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!