Hallo!
Ab Morgen werde ich Besitzer des M 65 sein Nun hab ich vor ein paar Tagen im TV gesehen das es Brandings gibt und das man dadurch ungewollt ins Internet kommt was dann natürlich logischerweise Geld kostet. :mad: Kann mir bitte jemand mit einfachen*GG* Worten erklären wie ich den ganzen Internetzugang sperren oder entfernen kann von Handy? Ich möchte eigentlich nur telefonieren ....
Vielen Dank!!
LG SANNI
Siemens M65 und das Branding
-
-
-
indem du wenn du das handy hast einfach die einwähldaten (accounts) löschst. wenn es net weiß wie/wo es sich einwählen kann, dürfte ihm des ziemlich schwer fallen
-
Leider gibt es Brandings, die man selbst nicht löschen kann. Wenn eine Taste mit bestimmten Zielen belegt ist, kann man das meist nicht ändern.
-
Re: Siemens M65 und das Branding
ZitatOriginal geschrieben von sanni
Hallo!
Ab Morgen werde ich Besitzer des M 65 sein Nun hab ich vor ein paar Tagen im TV gesehen das es Brandings gibt und das man dadurch ungewollt ins Internet kommt was dann natürlich logischerweise Geld kostet. :mad: Kann mir bitte jemand mit einfachen*GG* Worten erklären wie ich den ganzen Internetzugang sperren oder entfernen kann von Handy?
Beim M65 von T-Mobile kommt vorher eine Sicherheitsabfrage, ob Du wirklich online gehen willst. Von welchem Netzbetreiber ist Dein M65?ZitatLeider gibt es Brandings, die man selbst nicht löschen kann. Wenn eine Taste mit bestimmten Zielen belegt ist, kann man das meist nicht ändern.
Ich kenne kein Handy, wo man nicht die WAP-Einstellungen editieren kann. Wenn man die nicht-veränderbare Taste drückt wird trotzdem keine Verb. aufgebaut, wenn in den WAP-Einstellungen ungültige Werte sind... Beim M65 geht das auf jeden Fall. -
..beim Panasonic X400 von VF lassen sich die VF Live , CSD und MMS Einstellungen nicht aendern...
-
... aber es lassen sich garantiert neue anlegen, in die man irgendwas reinschreibt und dann einfach als Standardzugang festlegt.
btw: bei VF gibts noch andere Geräte bei denen sich die voreingestellten Zugangsdaten nicht ändern lassen. Aber wie gesagt, neue anlegen geht AFAIK überall... :cool:
-
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten. Mein Handy hat das Netz D1,also T-Mobile*g*
Hoffe das ich das hinbekomme. Heut hab ich die Pins bekommen und ich denke das Morgen dás Handy da ist. Falls ich nichts gebacken bekomme werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden
Danke nochmal
LG SANNI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!