Sharp GX25 E-Mail konfiguration

  • Hallo


    ich habe mir heute ein GX25 (Swisscom) gekauft, das ding ist einfach Super.
    Bluetooth geht endlich so wie es schon längs gehen sollte. syncen,Bilder via Bluetooth versenden und so weiter.


    und trotzdem habe ich ein Problem mit der Email konfiguration.


    hat das auch schon jemand probiert? bei mir wil und will es einfach nicht gehen.


    Kann mir da vieleicht jemand helfen?


    Danke im voraus


    ein schöner Gruss aus der Schweiz

  • Du hast schon eins? :eek:
    Wie wäre es dann mit einem ausführlichen und bebilderten Testbericht? :D
    Was mich etwas wundert ist, daß mir das GX25 auf der BT-Zertifizierungsseite noch gar nicht aufgefallen ist. Das V902SH tauchte dagegen dort schon vor mehreren Wochen auf.


    Hat es denn einen echten Emailclient eingebaut?
    Bisher hatten die Sharp GX-Handys doch nur einen Link zum WAP-Maildienst von Vodafone eingebaut und natürlich den MMS-Client.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • kann man auch klingeltöne über bluetooth/infrarot versenden? beim gx 15 im vf-shop gings nicht.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • im Phone House Shop in Aarau (Schweiz) Fr. 499.- also Bilder kann man ohne probleme via Blauzahn der Irda versenden

  • und klingeltöne gehen nicht, oder?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • hallo
    was kannst du denn alles mit den bt machen . Bilder und videos und rintons an den pc versenden und umgekehrt?

  • Ja Bilder und Töne kann man hin und her beemen mit Bluetooth,
    aber wass mich am meiste stört, auf der Verpackung steht das Handy habe 8MB Speicher aber wenn ich im Handy den Speicherstatus aufrufe stehen dort nur 2MB :flop:

  • Re: Sharp GX25 E-Mail konfiguration


    Zitat

    Original geschrieben von jesus


    und trotzdem habe ich ein Problem mit der Email konfiguration.


    was möchtest du denn da genau konfigurieren? ich habe mir das gx25 heute angeguckt und es gibt zwar den punkt email im menü, aber es ist kein email-client, sondern lediglich ein punkt unter dem man emails verfassen kann. wenn man die email verschickt, läuft das über das vodafone live portal bzw. in der schweiz möglicherweise auch über das wap von swisscom. zumindest ist das in deutschland beim gx25 so.


    ich habe dort keinen punkt gefunden, um irgendwas umzukonfigurieren. ich schätze das ganze wird nur funktionieren, wenn du über deinen netzbetreiber eine email-adresse hast und dann eine wapverbindung aufbaust. da es ein vodafone live handy ist, bin ich da recht pessimistisch, dass man das etwas umkonfigurieren kann.

    Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!