Welche Handys lassen sich via Infrarot syncen?

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Also ich würde sagen, das das 6510 ein wenig robuster ist als das T68i.
    Und wenn mal etwas kaputt ist an der Oberschale, dann kann man es schnell tauschen. Ein Outdoorhandy ist es natürlich nicht.;)

MfG

naja,

schau dir mal den Akkudeckel des 6510 an, der sieht dermassen lächerlich aus, eher wie Spielzeug, weniger wie der eines Handys... :D

Das ganze Gehäuse des 6510 ist dermassen dünn, da halte ich mein T68i für einiges stabiler. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• In der Praxis ist der recht robust, genau wie die Oberschale. Beim 6510 ist halte der Vorteil, das wenn die Displayscheibe kaputt geht, das man sich einfach Ersatz kaufen kann. Beim T68 hast du dann wahrscheinlich auch das Display geschrottet.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Moin,

da mein Bekannter zufällig gerade mal wieder Upgrade berechtigt war, hat er sich jetzt ein 6310 bestellt :rolleyes:

Hoffentlich hat er damit mehr Glück als mit dem T39m.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!