Frage zum Speicher

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe das Problem, dass ich meinen Handyspeicher fast belegt habe und nun die Spiele auf die MMC Card verschieben möchte, dies jedoch nicht schaffe. Habe schon was von einem Speichermanager gelesen, finde diesen jedoch auch nicht.
    Und könnte mir bitte auch jemand sagen, wo man die Schnellwahlbelegung für den Coursor ändern kann.
    Habe die Suche schon benutzt, konnte aber keine passende Antwort finden.


    Danke im Voraus.

  • Hallo,


    Wenn du ins Menü gehst und dann auf Media-Pool, dann hast du ein Überblick über alle vorhandenen Ordner in deinem S65, sowie auch die Ordner die du auf der MMC-Karte hast.


    Um eine Datei zu verschieben, musst du einfach auf Optionen -> verschieben, danach zum gewünschten Ordner gehen und "einfügen" klicken.


    Unter Optionen hast du auch die Möglichkeit dir den freien Speicher anzeigen zu lassen, einfach auf "Laufwerk-Info" klicken.


    AFAIK funktionieren JAVA-Anwendungen von der MMC aus nicht. Du kannst zwar die JAVA-Anwendung auf die MMC kopieren, aber beim ausführen kopiert das S65 die Dateien in den Hauptspeicher.

  • memphisto:
    Wär schon praktisch, wenn Du zu Deiner Anfrage noch hinzufügen könntest um welches Gerät es sich nun handelt ?!?

    - momentan nichts wichtiges -

  • Handelt sich tatsächlich um das S65. Danke für den Tip, werd dann mal versuchen die Themes und Sounds zu verschieben. Köntte mir eventuell noch jemand mit der Cousorbelegung helfen?

  • Schade, aber danke für die schnelle Antwort. Könntest du mir eventuell noch sagen, welche Dateien sich auf die MMC Card verschieben lassen, denn bisher sagt er immer nicht möglich, wenn ich einige Dateien verschieben will.

  • @all:
    Doch das ist möglich!
    Es gibt ein Tool mit dem alle Tasten neu belegbar sind. Das ganze nennt sich Direct Softkey Editor - ist vollkommen kostenlos und funktioniert auch noch!
    Das Tool kann man hier runterladen:
    http://www.gsm-dev.com



    Viel Spaß :top:

    - momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!