Hallo Forum,
nachdem ich nun am Dienstag mit der Hotline telefoniert habe und die Dame mir dort versicherte, sie habe soeben mein Treueangebot per Post veranlasst (S65 für 29,90 im Time And More Web 100, aber dazu auch die 120 Euro Startguthaben trotz Verlängerung und nicht Neuabschluss - darum gings mir nämlich, das schriftlich zu haben), warte ich hier nun ganz hibbelig auf meinen Brief. Bis jetzt ist er nur leider noch nicht angekommen.
Nun wollte ich mal fragen, wie lange das so bei euch anderen gedauert hat, bis die Post nun endlich eintraf.
Und: Wie schaut das aus, wenn ich das nun nicht bis zum 31.10. zurückgeschickt bekomme (mal angenommen, es kommt erst in ner Woche an, und ich kanns auf dem Postweg nicht mehr pünktlich zurückschicken): Bekomme ich das S65 (weil ja nur in diesem Zeitraum Blockbuster für 29,90) dann dennoch für 29,90, weil das Angebot 14 Tage gültig ist, auch wenn sich in der Zwischenzeit die Online-Angebote geändert haben?
Und kann ich das unterschriebene Angebot auch faxen? Oder ist das nur per Post möglich?
Fragen über Fragen...
Wartende Grüße
vom schrecklich ungeduldigen
*+*Feechen*+*