E-Plus Treueangebot per Post oder "Wer hat an der Uhr gedreht?"

• Hallo Forum,

nachdem ich nun am Dienstag mit der Hotline telefoniert habe und die Dame mir dort versicherte, sie habe soeben mein Treueangebot per Post veranlasst (S65 für 29,90 im Time And More Web 100, aber dazu auch die 120 Euro Startguthaben trotz Verlängerung und nicht Neuabschluss - darum gings mir nämlich, das schriftlich zu haben), warte ich hier nun ganz hibbelig auf meinen Brief. Bis jetzt ist er nur leider noch nicht angekommen.
    Nun wollte ich mal fragen, wie lange das so bei euch anderen gedauert hat, bis die Post nun endlich eintraf.
    Und: Wie schaut das aus, wenn ich das nun nicht bis zum 31.10. zurückgeschickt bekomme (mal angenommen, es kommt erst in ner Woche an, und ich kanns auf dem Postweg nicht mehr pünktlich zurückschicken): Bekomme ich das S65 (weil ja nur in diesem Zeitraum Blockbuster für 29,90) dann dennoch für 29,90, weil das Angebot 14 Tage gültig ist, auch wenn sich in der Zwischenzeit die Online-Angebote geändert haben?
    Und kann ich das unterschriebene Angebot auch faxen? Oder ist das nur per Post möglich?

Fragen über Fragen...

Wartende Grüße
    vom schrecklich ungeduldigen
    *+*Feechen*+*

• Bei mir hat es jedes mal nicht laenger als 2-3 Tage gedauert, aber wenn Du ein Fax hast, dann lass Dir das ganze doch zu faxen. Du kannst auch dei Antwort faxen, ist kein Problem.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo,

danke für die Antwort.
    Per Fax zukommen lassen ging nicht. Ich selber habe keins, würde die Antwort wenn vom Nachbarn aus Faxen; als ich mit der Hotline telefonierte, hatte ich die Nummer aber nicht und auch noch nix mit dem abgeklärt.
    Wundert mich halt nur, dass noch immer nix da ist, denn ein Brief dauert normalerweise ja nur 1 Tag.
    Naja, wenn bis Montag noch nichts im Briefkasten ist, dann ruf ich da nochmal an und frage vorher mal nebenan nach der Fax-Nummer...
    Andere Erfahrungsberichte?
    Und wie sieht das nun aus mit der Frist: Ist die unabhängig von den Blockbusterangeboten?

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

• Zitat

Original geschrieben von *+*Feechen*+*
    Hallo,

und frage vorher mal nebenan nach der Fax-Nummer...

*+*Feechen*+*

Hi,

die Faxnummer für das "Rückfax" ist die 0331/7003130.

Gruß
    ´
    MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hallo Mr2000,

dankeschön! Schonmal notiert. :o)
    Auch wenn ich eben die Nummer meines Nachbarn meinte, an die Eplus dann schonmal faxen könnte, falls Montag nix da ist.
    Aber wunderbar, dass das auch per Fax geht.
    Dann noch in einem den Studiausweis mitschicken.
    Wie gut, dass ich erst noch mit der Umstellung auf den Web-Tarif gewartet habe... Sollte ich die Hotline nochmal anrufen müssen, ist das dann noch kostenlos. Umstellen werde ich erst, wenn ich das Angebot in Händen halte.
    Naja, die Hotline habe ich sowieso kaum gebraucht... Nur einmal Probleme gehabt, und dann noch 2 Mal was wegen nem Tarif gefragt. Also einen Anruf pro Jahr im Durchschnitt kann man verkraften, denke ich. :o)

Ich hoffe einfach mal, dass am Montag Post da ist.
    Wo ich doch schon so sehnsüchtig auf mein neues Handy warte.

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!