Neuer X-Tra Tarif "Los!" ?

• Preissenkung bei tra und los

Hi Leute,

gestern habe ich zwei Xtra und los gekauft. Preis je Karte 10,00 € mit 10,00 € Startguthaben. Das schönste aber, die Minute kostet "nur noch 35ct". Xtra click and go ist damit immer noch viel günstiger, aber die Laufzeit ist eben schlecht.

Gruß

• Hat denn nun schon jemand "Xtra und los"? Muß man beim Kauf irgendwelche Angaben machen oder reicht die Registrierung per Internet o.ä.?

Weiß jemand, ob für "Xtra und los" auch XtraClever gilt?

Stehen die Rufnummern gleich fest, kann man z.B. bei der Post einen Stapel mit den Umschlägen durchwälzen...? :D

• zu 1. Keine Angaben. Bezahlen und fertig, dann per Internet registrieren.

zu 2. nein is nich :flop:

zu 3. Ich konnte den Stapel durchwälzen und mir die Nummern aussuchen. Die Supernette Verkäuferin hat mir dabei geholfen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von platte ...zu 3. Ich konnte den Stapel durchwälzen und mir die Nummern aussuchen. Die Supernette Verkäuferin hat mir dabei geholfen. :top:

Vielen Dank für die Info :top:

Welche Vorwahlen gab es...?

• Na sieh mal einer an. Nun geht's los mit den Tarifsenkungen. Gilt das eigendlich auch schon für Xtra-Karten im Los-Tarif, die direkt bei Markteinführung aktiviert wurden und schon etwas älter sind?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!