Neuer X-Tra Tarif "Los!" ?

• Klar, wenn du viel unterwegs bist und es eventuell geschäftlich brauchst, dann sind das unverzichtbare faktoren, doch als Privatmann muss man diese imho etwas überteuerten Dienste nicht nutzen!
    Mit der Flat von 02 würde ich diese Dienste nutzen, aber so!
    Ins Ausland dürften die meisten Privatnutzer auch nicht so häufig fahren!
    Insofern Lostarif schon sehr interessant!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also damit jetzt hier kein Missverständnis entseht: Diese Dienste sind nicht mit dem Xtra und los Tarif nicht nutzbar, sondern mit dem ungarischen "Happy" Tarif von PannonGSM!

• Schon klar, aber wozu soll ich die überteuerten Roamingtarife zahlen ?

Das einzige was mir Prepaid im Ausland bringt ist kostenlos SMS empfangen ..

alles andere wickel ich über Festnetz ab.

• Weiß jemand, wo man Xtra-und-los im Raum Aachen käuflich erwerben kann? Aral-Tankstellen werden zwar von Lekkerland-Tobaccoland beliefert, wissen aber von nichts.

• Wo gibts Xtra und Los

Hallo,

ich habe jetzt (mindestens) eine Tankstelle gesehen, wo sogar ein Xtra-und-Los Aufkleber in der Tür hing, bei meiner Tankstelle stand ein "Reiter" auf der Theke und man konnte eine Broschüre mitnehmen.

Notfalls mal unter http://www.letob.de surfen und denen ne Mail schicken, daß sie Deine Tanke damit beliefern sollen :-)

Wo wohnst du (in etwa) ?

• Ich wohne in Aachen. Hatte zwei Aral- und eine Totaltanke probiert, alle bestätigten von Letob beliefert zu werden, aber von Xtra-und-los hatten die alle noch nie was gehört. Na ja, werde es in der nächsten Woche mal etwas überregionaler probieren müssen :)

• Den Tarif Xtra und los gibt es bei debitel.

Irgendwie verstehe ich aber nicht ganz, wie man diese PP-Karte bestellen kann :(

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Das habe ich auch schon bemerkt, aber am Ende meine ich draufgekommen zu sein, dass das nur ein Fehler ist...
    Bei der Tankstelle meines Vertarauens ;) habe ich den Tarif auch nicht gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!