Neuer X-Tra Tarif "Los!" ?

• Laut Hotlineinfo muss man sich beim Kauf wie bisher mit Ausweis registrieren.

Anscheinend faxen?? die die Registrierung dann aber an T-Mobile - evtl. sogar mit Zeitverzug. Gäbe es die online Registrierung,bräuchte der Kunde ja nicht manuell aktivieren. Wobei ich nicht ganz verstehe wieso man nicht einfach voraktivierte Karten nimmt. Ist doch weniger umständlich ?

Laut Hotline kann man angeblich von XTra und los die anderen Tarife wechseln aber nicht umgekehrt.

mfg

• also ich würde es mir gerne kaufen, oder online bestellen. es wird ja gesagt, dass der Vertrieb bis Ende April 2005 befristet ist. Wie kann man denn bis dahin die Karte kaufen, wenn sie noch gar nicht verkauft wird, oder hab ich nen :gpaul: :mad:

• Wo gibt es Xtra & Los?

Hallo in die Runde,

den Xtra und Los Tarif gibts an Kiosken und Tankstellen, die von Lekkerland/Tobaccoland beliefert werden (http://www.letob.de)

unter anderem an ARAL Tankstellen. Da steht im Kassenbereich eine Xtra Broschüre. Meine Tankstelle will für 10 EUR Startguthaben mit SIM-Karte 19,95 EUR haben.

Die Mailbox ist *nicht* kostenlos.

Der Preis ist 40 Cent/Minute rund um die Uhr in alle Netze. Taktung ist 60/1.

• Jetzt muss man sich wirklich schon eher überlegen, ob man callya real nimmt, wie ja gerade in einem anderen Thread berichtet wurde...

Aber vielen Dank für die Info!!!

• Wenn man aber weiter unten folgendes liest...
    " The following services are not contained and can not be ordered with this tariff package::

* Wap
    * GPRS
    * Internet
    * MMS and MMS Album sevice
    * PannonFax
    * Voice mail
    * Roaming"

...dann würden viele Deutsche nicht mitmachen! ;-)

• Dann oute ich mich mal .. ich könnte auf den ganzen Scheiss verzichten, ich hab
    bis heute noch nicht WAP oder MMS genutzt - Mailbox ? Nein Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!