Neuer X-Tra Tarif "Los!" ?

• Vorteile einer Xtra Card gegenüber den Tchibokarten wären das man die Karte auch im UMTS Netz verwenden kann, ein Soundlogo einrichten kann, und die Rufumleitungen auch selber definieren kann.

Bei CallYa gabs übrigens auch schon mal den CallYa White mit 69 Pf/min.

Wenn ich mal meine Glaskugel hervorhole, denke ich das wenn bei Xtra auch so ein Tarif kommt, dann Gespräche ins Festnetz, zur Mailbox, und innerhalb des T-Mobile Netzes 35 ct/min kosten werden wie bei Tchibo, aber Gespräche in andere Mobilfunknetze so 59/69/79 ct/min.

• [QUOTE] Original geschrieben von Martyn

Bei CallYa gabs übrigens auch schon mal den CallYa White mit 69 Pf/min.

Den gibt es immer noch, bei D2 Quelle heißt er noch "White" (0,40 € Min) und bei Vodafone "Basic" (0,39 € Min).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Naja also ich bin mal gespannt, ob da was wahres dran ist und T-Mobile wirklich einen neuen X-Tra Tarif rausbringt, an der Zeit wäre es ja wirklich mal wieder (bei allen NB's) ...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Weiß schon jemand was neues? :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• ich kann irgendwie nichts drüber finden, ist denn noch nicht november??? :gpaul:

*nachschau: doch der 8.11 is heute*
    :confused:

• Xtra & Los?

Hallo,

auf den Fluren war zu hören, daß dieser Tarif schon zur Systems hätte kommen sollen, aber da waren sie noch nicht so weit :-)

40 Cent rund um die Uhr habe ich hier gelesen und heute (aus anderer sicherer Quelle) gehört, das soll in alle Netze gelten, scheint also zu stimmen.

Vielleicht sollte man mal an Tankstellen oder Kiosken genauer gucken...
    Der Vertriebsweg soll speziell ueber die Lieferanten der Tankstellen/Kioske ("Lecker... Tabak" (Insiderhinweis)) erfolgen...

Im Laufe des heutigen oder morgigen Tages könnte was auf http://www.teltarif.de zu lesen sein :-)

(EDIT 9.11. 11:06)

• Re: Xtra & Los?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Vielleicht sollte man mal an Tankstellen oder Kiosken genauer gucken...

Wie meinst Du das? Ist dort der Tarif schon erhältlich und keiner hier hat´s gemerkt?! :eek: :confused:

• Hhmm,

google liefert folgendes:

http://www.teltarif.de/forum/a-tmobile/259-2.html

http://www.letob.de/lt/de/pres…essemitteilung_1_132.html

http://www.letob.de/lt/de/pres…otoarchiv_Xtraundlos.html

Weiß jemand, ob´s die Dinger tatsächlich schon an der Tankstelle gibt, und was kosten diese ?

Seid Ihr der Meinung, dass der Tarif interessant ist ?

Zusatz-Frage (sorry bin noch ein XTRA-Trottel): kann man bei den XTRA-Tarifen auch die Telefonate bzw. Anzahl des SMS´sen überprüfen - ähnlich wie beim O2-Online-Check ?

Gruß

Jumbo

• Gerade bei Prepaid-Karten finde ich Einheitstarife am sinnvollsten. Da damit meist eh wenig telefoniert wird, ist der Preis schon ok.

Besser als die tausend Zeiten und Ziele bei den bisherigen Prepaidangeboten der NBs. Warum nur hat Tchibo mit dem Einheitstarif im Gegensatz zu den etablierten so einen Erfolg?! Hätte man von Seiten der NBs durchaus auch eher (zu Beginn der Prepaidvermarktung) drauf kommen können... ;)

Vielleicht zieht Vodafone nach, von denen habe ich ne Prepaid; die würde ich auf einen Einheitstarif umstellen, wenn es einen gäbe. Allerdings sind die 20 CT für SMS - wie eh und je - maßlos übertrieben. Aber die NBs kriegen halt den Hals nicht voll und verscherbeln Produkte im Wert von nem halben bis dreiviertel Cent für den 26-fachen Preis - solange der Kunde dämlich genug ist, das zu bezahlen, würde ich es allerdings auch verlangen. :D

• Xtra und Los

Hallo,

Mir dünkt was von 19,95 EUR Kaufpreis mit 10 EUR Startguthaben

Am besten an der Tankstelle fragen. ARAL könnte dafür prädestiniert sein.
    Fragen ob sie von Leckerland-Tobaccoland beliefert werden:-)

>Seid Ihr der Meinung, dass der Tarif interessant ist ?

Er ist teurer als Tchibo, aber D1 ist natürlich bekannter als o2.

>Zusatz-Frage (sorry bin noch ein XTRA-Trottel): kann man bei den
    >XTRA-Tarifen auch die Telefonate bzw. Anzahl des SMS´sen überprüfen -
    >ähnlich wie beim O2-Online-Check ?

Einen Prepaid-Online-Check bietet derzeit nur o2, jedoch NICHT!! beim Tchibo-Tarif :-(

Wenn Du darauf wert legst, mußt Du Original o2-Loop nehmen.

Dieser Xtra-Tarif ist ein richtiger Schritt, aber ich denke, die meisten wünschen sich einen generellen Preisrutsch, nur der ist im Moment (noch) nicht in Sicht :-(

Die Fragen lauten:

Können bestehende Xtra-Kunden in den Xtra-und-Los-Tarif wechseln?
    Kostet das was?
    Der Konto-Manager unter 2020 kennt den Tarif nämlich nicht.

Können Xtra-und-Los Kunden in einen anderen Xtra-Tarif wechseln?

Vielleicht sollten mal viele Xtra-Kunden die Hotline anrufen.

Viel SMSer sollten aber im SMS-Spaß von Xtra-One bleiben,
    10 Cent (ab der 5. SMS) in alle Netze hat was... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!