Neuer X-Tra Tarif "Los!" ?

• Habe die letzte Zeit öfters gehört,
    das T-Mobile auf das Tchibo angebot reagieren
    soll, ab 02.11.2004 soll ein X-Tarif namens "Los!"
    vermarktet werden.
    Habt ihr eventuell schon Informationen dazu? :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Als die Tchibo-Aktion am 04.10.04 gestartet war, ging durch die Medien, dass T-Mobile ein ähnliches Angebot starten will. Das ist schon richtig. Mehr ist mir aber seitdem nicht bekannt geworden, obwohl ich diesbezügl. sehr aufmerksam bin. Woher hast Du denn dieses "Gerücht" und das der Tarif "Los" heißen soll? Beim "googeln" habe ich nichts gefunden.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Man munkelt so, dass besonders D1 sehr überrascht war über den Erfolg der Kaffeeröster-Aktion.

Kann ich mir gut vorstellen, dass die nachziehen.
    Dürfte ja nicht allzu schwer zu realisieren sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich kann es kaum noch abwarten den preis zu sehen. ich fände es schön, wenn die den gleichen preistym machen würden, vielleicht aber mit 40 Cent/min.
    Das ist bestimmt nicht schwer zu realisieren und wegen der Netzabdeckung würden es viele O2 vorziehen.

• wieso soll man T-Mobile vorziehen?
    O2 bzw. Tchibo haben doch das National-Roaming mit T-Mobile, also man telefoniert dort außerhalb des O2-Netzes sowieso über T-Mobile.

• Also ich würde T-Mobile vorziehen, weil man wirklich das bessere Netz bekommt. Bei O2 funktioniert das Handover nämlich nicht immer ohne Unterbrechung und es gab ja auch schon genug Netzausfälle. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, welches Netz er wählt!

Auf jeden Fall fände ich es wirklich sehr gut, wenn T-Mobile darauf reagieren würde, denn dann würde wohl Vodafone auch nicht allzu lange warten, um mit dem gleichen/ähnlichen Tarif rauszukommen und es würde sich im Prepaidbereich einiges tun! Es gab doch schon ewig keine neuen Tarife mehr!

• Also ich würde bevor ich T-Mobile nutze dann auf jeden fall
    o2 oder Tchibo vorziehen

ich nutze jetzt von o2 den Tarif.: Genion und Tchibo Prepaid Karte
    Das TM nach zieht wundert mich nicht aber ich weiss auf jeden fall
    das Tchibo schon weitere Tarife in planung hat .

MfG. Alexander

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Also ich würde T-Mobile vorziehen, weil man wirklich das bessere Netz bekommt. Bei O2 funktioniert das Handover nämlich nicht immer ohne Unterbrechung und es gab ja auch schon genug Netzausfälle. Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, welches Netz er wählt!

Auf jeden Fall fände ich es wirklich sehr gut, wenn T-Mobile darauf reagieren würde, denn dann würde wohl Vodafone auch nicht allzu lange warten, um mit dem gleichen/ähnlichen Tarif rauszukommen und es würde sich im Prepaidbereich einiges tun! Es gab doch schon ewig keine neuen Tarife mehr!

Da kann ich nur Recht geben das es schon lange keine
    neuen Tarife mehr gegeben hat

MfG. Alexander

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Als die Tchibo-Aktion am 04.10.04 gestartet war, ging durch die Medien, dass T-Mobile ein ähnliches Angebot starten will. Das ist schon richtig. Mehr ist mir aber seitdem nicht bekannt geworden, obwohl ich diesbezügl. sehr aufmerksam bin. Woher hast Du denn dieses "Gerücht" und das der Tarif "Los" heißen soll? Beim "googeln" habe ich nichts gefunden.

Gruß herold

zu finden ist dieses "Gerücht" mit dem Namen des Tarifes
    in folgendem Thread von mir...
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=113116&pagenumber=3

Liebe Grüße
    Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!