Frage an die Uhrenexperten

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Damit beweist Du Geschmack ;) , wenn es auch ein Blender ist :rolleyes: .
    Die Daytona ist mein Alltime-Liebling und sowohl optisch als auch vom Flair unerreicht. Leider ist sie wirklich sehr teuer und zum Listenpreis nur durch den Juwelier des Vertrauens zu bekommen. Ohne Beziehungen nur durch immensen Aufpreis.

jo, ist allerdings ein sehr guter blender. alle zeiger bewegen sich und die uhr sieht alles andere als billig aus und fühlt sich auch sehr gut an. der türkische verkäufer meinte wohl, dass das echte rolex-uhren wären, bei denen das uhrwerk defekt gewesen sei. an diese uhren wäre man günstig gekommen und das defekte uhrwerk wäre dann gegen ein anderes automatikwerk ausgetauscht worden. naja wer's glaubt :rolleyes: aber das sollte wohl auch den recht hohen preis rechtfertigen (meine eltern wollten es mir nicht sagen, meinten aber irgendwas jenseits von 200 euro...)

ich hab übrigens gelesen, dass man auf die originale uhr 2 jahre wartezeit hat. würd auch gern mal die anleitung von dieser uhr lesen.

• Rene F.

Zitat

ich hab übrigens gelesen, dass man auf die originale uhr 2 jahre wartezeit hat.

So isses...allerdings werden die meisten Juweliere normalen Kunden keine Edelstahl Daytona anbieten, da genügend "VIP"-Kunden so ein Teil vorbestellen.

Zu Deiner H3 Militär Uhr. Wo hast Du die gekauft? Ich habe gerade mal im netz gestöbert und bin nur auf Versender gestossen. Gibt es auch Shops die das teil führen?

Gruss :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Zu Deiner H3 Militär Uhr. Wo hast Du die gekauft? Ich habe gerade mal im netz gestöbert und bin nur auf Versender gestossen. Gibt es auch Shops die das teil führen?

Die Uhr findest du z.B. bei http://www.timeworld.com

Grüße

JD

• Danke...

Gruss

Gebrauchsanweisung:

• Wie wäre es mit einer schönen M-L ? die gibts auch in dem Rahmen....;) (und ich wette, von der Quallität sind die sogar besser)

und zur Genauigkeit und der Qualli von Omegas schliesse ich mich elgo an, meine Speedmaster Date rennt max. eine Sekunde pro Tag vor, ob Sommer/Winter. (ich trage sie täglich)

Sie wird immer nach der Junghans Mega 1 (<------ 1. Funkuhr von Junghans!) gestellt.

Es gibt natürlich auch hier Montagsteile.... sowas wie meine Seamaster Pro die ich vorher hatte.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

er wünscht sich eine Uhr, ganz gerne einen Chronographen.

@jd-cort

Falls du auf der Suche nach einem Top Chronographen bist, kann ich dir meinen Favoriten die Poljot Blue Angels Navitimer in schwarz/weiss empfehlen. Sie ist günstig um die 180 € und sieht der Breitling Navitimer zum verwechseln ähnlich. Nur das diese knapp das 20fache kostet. Da Poljot im Moment stark im kommen ist, denke ich das du nichts falsch machst mit der Uhr. Hier kurz ein Bild von der Uhr, ist die letzte von unten.

Poljot Blue Angels Navitimer

Habe mit der Auktion nichts am Hut, wollte sie nur bildlich veranschaulichen. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

cu
    IGGY

• Zitat

Rene F.

ich hab die auf der dienststelle über meinen gruppenführer bestellt. zu einem unschlagbar günstigen preis, der von den regulären 199 euro seeehr weit entfernt ist.

• Zitat

zu einem unschlagbar günstigen preis, der von den regulären 199 euro seeehr weit entfernt ist.

Das hört sich gut an ;) .

Gruss

Gebrauchsanweisung:

• Hallo,

passend zum Titel "Frage an die Uhrenexperten":

Was haltet ihr von Armbanduhren von Seiko und Citizen?

Hintergrund: Ich suche eine robuste bezahlbare Uhr mit folgenden Features:

- Quartz aber ohne Batteriewechsel
    - Titan (Gehäuse und Band)
    - Glas kratzfest
    - wasserdicht 100m
    - analog
    - Sekundenzeiger
    - Datumsanzeige
    - evtl. wochentagsanzeige

Denke an Solar oder Kinetic (mit Rotor).
    Die haben dann doch auch einen Akku drin der die Energie zwischenspeichert.

Was ist langlebiger?

Preisobergrenze: so ca. 250 bis 300 Euronen

Gruss
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Die neuen Sportura-Modelle von Seiko gefallen mir auch ausnehmend gut. Schau mal hier.

Wenn die dritte von links oben nicht so schweineteuer wäre - die könnte mir gefallen... :top:

Ansonsten die unten in der Mitte, gibts auch mit einem tollen Lederband, bekommt man bei ebay über die üblichen Fernostversender für um die EUR 400 (UPE hier in D 849,- (Leder) bzw. 899,- (Metallband)). Hatte die Lederversion für ein paar Wochen, Klasse Teil, war mir dann aber doch zu sportlich. Und halt Quartz... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!