Kein Menü im Mobile Phone Manager

• Hallo Experten :D

Ich hab Vorgestern mein Rechner Neu Formatiert, und jetzt zeigt Mobile Phone Manager keine Menü Symbole mehr an, das CX65 wird auch nicht erkannt, nur mein C65, Das Datenkabel wird beim CX 65 erkannt, ist ein Original DCA-510 von Siemens.

Hier mal ein Screenshot:

Wer ein vernünftiges Handy haben möchte, sollte zu Siemens greifen

Brandings sind wie Dialer!

• Deinstalliere den MPM nochmal und installiere in neu.
    Nach der Installation schließ mal als erstes das CX an und als nächstes das C.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich hab es jetzt 4 mal Neu Install. CX65 wird erkannt, allerdings sind die Menü Icon's noch nicht da...

Weiß echt nicht was damit Los ist... Windows mal wieder... :D

• ist es die aktuellste version (siehe Siemens-HP) des MPM? oder ist sie von irgendeiner CD?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ist die Aktuellste Version, hatte ich Gestern bei Siemens runtergeladen.

Ich weiß kein rat mehr... :apaul:

• Sync-Option fehlt!

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem; wenngleich auch in minimaler Form ;-)

Bei mir läuft der MPM problemlos. Auch die Verbindung - über ein serielles Kabel - funktioniert sowohl zum S55 wie auch zum CX65 einwandfrei (ca. 15 Sekunden bis Tel. erkannt wird). Soweit ich das einschätzen kann, laufen auch alle Programmteile.

Bei den Symbolen fehlt allerdings - entgegen dem Bild in der Hilfe-Funktion - die Option "Sync" für den Abgleich mit Outlook. Ich habe auf dem System Outlook 2002 installiert. Unter den Einstellungen ist Outlook bzw. der entsprechende Ordner auch gewählt. Links in der Tree-Leiste wird Outlook bzw. die Kontakte auch angezeigt. Aber ich kann halt - mangels Schalter - nicht syncen.

Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es beheben? Und wenn es irgendwann mal gehen sollte, kann man auch Termine syncen?

Natürlich verwende ich die aktuelle Version. Am Freitag bei Siemens heruntergeladen.

Gruß

Werner

• So, ich bin jetzt wieder glücklich :D

Hab XP neu Installiert, und siehe einer an, das Menü ist wieder da :D

Weiß auch nicht was das war....

Naja egal

Vilen dank für eure Tipp's..........

Sharp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!