Sendo X - Selbstlaufende Demo über die Features

• Hey, falls Euch mal jemand fragen sollte, was Ihr für ein Telefon habt, startet einfach die Demo hier und schweigt :D

Hier könnt Ihr ein SIS-File downloaden und auf dem Handy installieren. Das ist eine Demo, die auf die Händler-Geräte kommen wird.

Ich find sie ziemlich cool!

Mirko Lange

• hm...

muss das aufs handy installiert werden und nicht auf die sd-card? :confused:

habe mir das .sis per BT aufs handy geschickt und dann auf die sd-card installiert.

nach start, sehe ich die schwarze sendo-x grafik und einen roten lade balken.
    dann kommt eine fehlermeldung "progr. geschl. sendox" :(

//edit:

wenn mans direkt aufs handy installiert, gehts wunderbar. :top:

sieht auch nett aus, nur leicht übertrieben alles, oder? :D

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    sieht auch nett aus, nur leicht übertrieben alles, oder? :D

Na ja klar! Seht's mir nach... ist eben "Marketing" :D

Ich dachte eben auch "ist ganz nett" und deswegen wollte ich es mit Euch "teilen". Ist natürlich nicht nach jedermanns Geschmack.

Aber Ihr müsst Euch mal vorstellen, wie das hiermit funzt ;) Habe ich mir gebaut. Einfach nur geil!:

Mirko Lange

• Hi Mirko,

habe es gerade mal runtergeladen und auf den grooooßen internen Speicher installiert. Finde es sehr gut gemacht, cooler Sound und gute Lautstärke.
    Gut gefallen haben mir die Blenden per Sendo X Logo und die Animationen zu der Connectivity. Vereinzelt etwas verpixelt (z.B. die HTML Sites im vorbeischweben) aber sonst recht packend und einfach zu verstehen.
    Übertrieben finde ich es nicht. ;)

Gruß Dominik

P.S.: War bei dem Stecker der Boxen ein Umbau nötig oder passt das auch so in Stereoqualität?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    P.S.: War bei dem Stecker der Boxen ein Umbau nötig oder passt das auch so in Stereoqualität?

Beim "Stecker" selbst war kein Umbau nötig. Was ich gemacht habe ist, dass ich am Lautstärkeregler die abgehenden beiden (jweils zwei-adrigen) Kabel zu den Kopförern abgelötet habe und dann das (dreiadrige) Kabel von den Boxen wieder richtig angelötet.

Ich muss mal mit Sendo sprechen, dass die einen Adapter bereitstellen.

Mirko Lange

• Genau Mirko, wir wollen nen Adapterstecker...
    Das Mit dem Am Mikro Ablöten ist prinzipiell ne gute Idee, erst recht, wenn man nen normalen Kopfhörerstecker dahinsetzt, dann kannste Boxen ODer Kophfhörer benutzen, nur das Mikro ist dann nicht mehr in der "richtigen" Position, nämlich nicht mehr störend am Kinn baumelnd, so daß man das headset aus rein optischen Gründen nicht benutzen will, um nur Musik zu hören. Aber die Köpfhörer selbst sind ja eh n Design-Fiasko.
    Hast auf dem Foto hast schön Marketing-like das umgebaute Mikrofon hinter ner Box versteckt. und der FotopräsentationsHandyhalter ist wohl nur n Radiergummi oder so?

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Funktioniert ein normaler 2,5 mm -> 3, 5 mm adapter nicht?

Nein, leider nicht. ein "nomaler 2,5 mm Stecker" ist 3-polig - das X braucht aber einen 4-pologen. Man kann den 3-poligen schon reinstecken, aber man müsste ihn so ca. 1 mm rausziehen, damit man was hört.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Nein, leider nicht. ein "nomaler 2,5 mm Stecker" ist 3-polig - das X braucht aber einen 4-pologen. Man kann den 3-poligen schon reinstecken, aber man müsste ihn so ca. 1 mm rausziehen, damit man was hört.

Hat das X einen anderen Kopfhöreranschluss als die restlichen s60 Handys? Bei den anderen habe ich das mit einem Adapter auch immer gemacht und es hat funktioniert. Leider habe ich den Adapter (conrad) nicht mehr, um es auszuprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!