2 Fragen zum Nokia 6230

• Hi, bin relativ unerfahren auf dem Gebiet Handy und hab da mal 2 Fragen zum Nokia 6230:

1. Wo kriegt man neue Firmware für das Handy her, wo sieht man welche Version man hat, und wie kriegt man die neue Firmware dadrauf installiert?

2. Gibt es einen Media-Player (also nicht der Vorinstallierte) für das Handy mit dem man die Videos auch spulen kann?

• Willkommen bei TT
    -----------------------

Na, das hätte man aber auch über die Suche machen können, oder... ? ;)

Zu 1): die gibts nur beim Nokiapartner und läßt sich nicht selbst installieren. Musst du ins Service Center. Anzeige der Firmwareversion war bei Nokia glaub ich *#0000#.

• danke schonmal!

Hab ja die Suche verwendezt, da aber nichts gefunden was mir half....besonders nicht für Frage 2.

Hat denn da keiner eine Antwort für mich?

• Zitat

Original geschrieben von RazMan
    Hab ja die Suche verwendezt, da aber nichts gefunden was mir half....besonders nicht für Frage 2.

Dann hast du ja bestimmt auch den ein oder anderen Thread gefunden, wo du deine Fragen hättest anhängen können. ;)

Zu 2.: Ist mir nicht bekannt, daß es sowas gibt. Glaube auch gar nicht, daß es sowas geben wird, da m.W. kein Java Programm auf die Galerie von Series 40 Geräten zugreifen kann.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schade eigentlich...

Es kann auch sein das das schon an dem Dateiformat scheitert, da auch auf dem PC der Player für die 3gp Dateien nicht spulen kann.

Danke jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!