Verpackung original Siemens LCD?

• Kann mir hier einer sagen, wie original Siemens LCDs verpackt sind? Und was steht drauf (Artikelnr, Bezeichung, Aufkleber) ?

Ich hab hier bei eBay ein angeblich original Siemens LCD fürs S45i gekauft, aber ich habe den schweren Verdacht, daß es nur ein billiger Nachbau ist. Die Ausleuchtung ist nämlich auch sehr ungleichmäßig, wie ich es von so Nachbau-LCDs kenne... :mad:

Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• poste mal ein Foto von der Verpackung, dann kann ich Dir sagen, ob es Original ist.

Oder poste wenigstens mal die Beschriftung des Aufklebers auf der Faltschachtel

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hier ist das Foto.

Aber jetzt nicht auf das LCD achten, das ist das schon ausgebaute originale. Nur auf die Verpackung. Das ganze war noch in einer zugeschweißten Luftpolster-Tasche gleicher Größe.

Ciao
    ZG

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Ist nicht die Originalverpackung, in der Siemens Ersatz-Displays liefert.
    Siemens erhält die Displays vom Hersteller auf Trays und für den Versand an Reparatur/Ersatzteil - Partner werden sie in Pappschachten ( ca 7x5 cm) ) verpackt, die mit EGB-Moos ausgepolstert sind.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Also wie ichs vermutet habe. Nur noch Betrüger unterwegs bei eBay. :mad:

Das Ergebnis von solchen Billig-LCDs schaut nämlich dann immer so aus:

Bild

Warum eigentlich? :confused:

• weil das Licht der LED´s, die unterhalb von Display liegen durch den Kunststoff geleitet werden muss. Es gibt halt Kunststoff, der gut leitet, und halt billigen, der es nicht so gut macht.

• So dacht ichs mir schon. Ich hab son Hals jetzt wegen dem Deppen. Wieder doppelt und dreifache Arbeit und nix als Ärger... :flop:

• zur not kannste ja mit n bissle geschick neue leds reinlöten

in smd bauform oder als folie unter dem display
    da kannste die "plastiklichtleitung" benutzen und ne farbe deiner wahl ins handy reinlöten, vielleicht haste dadurch mehr glück (kannst aber auch dein handy mit schrotten ^^

• Nee, seh ich gar nicht ein. Ich fummel da doch nicht rum.

Die Ratte verkauft son minderwertigen Billigmist als Originalteil und wird auch noch frech wenn man reklamiert. Aber wir werden sehen wie das ausgeht...

Ciao
    ZG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!