7650i soll bald kommen

• Hallo,

laut mobile-review soll das Update des Nokia 7650 mit dem Namen 7650i im Dezember erscheinen.

Ich habe die Meldung mal vom Russischen ins Deutsche "übersetzen":rolleyes: lassen:

---schnipp---
    Nokia 7650i. Und von neuem dauert der Kampf. [14:11]

Hat nicht geschafft, auf den Ladentischen das Modell êîììóíèêàòîðà Nokia 7650, wie aus den Wänden Nokia ïðîñî÷èëàñü die Information über die erneuerte Version diesen Modells zu erscheinen(zu entstehen). In Analogie zu Nokia 6310 und Nokia 6310i wird dieses Modell Nokia 7650i heißen. In ihr wird die Gesellschaft die bedauerliche Abwesenheit des Stimmprofils für bluetooth entfernen, wird die Kapazität(Rauminhalt) des Akkumulators (das Lithium - polimernyj vergrössern) und wird den Umfang des Gedächtnisses(Speichers) zugänglich für die Programme (Minimum bis zu 8 mb anstelle 2) ausdehnen.

Das Erscheinen des Modells wird zum Ausgang(Erscheinen) ñìàðòôîíà SonyEricsson P800 verbunden sein, doch gewinnt er nach allen Parametern bei echt(originell) 7650. Aber da die Version des operativen Systems Symbian nicht zu ändern wird sich ergeben, sie, wie sechsten war, als auch es bleibt ihr übrig, während bei Ð800 Symbian 7.0 kostet(steht). Über die Preispolitik sagt(spricht) während(bis) früh, aber, nach allem, wird die vorhergehende Version einfach nicht erstellt werden, und der Preis für die Einrichtung(Aufbau) bleibt vorig. Die Zeit des Ausgangs(Erscheinens) 7650i voraussichtlich im Dezember.
    ---schnapp---

Das Original in Russisch findet sich unter

http://www.mobile-review.com/n…02&month=September&day=04

Wenn Sie wissen wollen, was eine Frau wirklich meint - was übrigens immer ein gefährliches Unterfangen ist - sehen Sie sie an, und hören Sie ihr nicht zu.
    (Oscar Wilde)

• na, da bin ich aber mal gespannt... was ist denn bis dahin? hast dann deinen geheimen spion nachfragen lassen? *löl*
    ne, bin mal gespannt...
    gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• :)) oder so :D

okay... abwarten und öhm... ach was auch immer trinken ;)

Mit freundlichem Peep, Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Ich sagte doch, dass meine Informationen / bzw. mein Informant (Siehe dazu hier) schon recht vertraulich sind...

;)
    Wartet einfach mal ab & freut euch... habe auch gehört, dass das 7650 wohl in irgendeiner Weise updatefähig, bzw. getauscht wird / werden kann, aber das ist noch eher spekulativ, als sicher :)

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• Hallo Leute...

Na da bin ich ja mal gespannt !!!!

Kann mir nicht vorstellen das mit einem reinen SW Update die Funktionalität des 7650i erreicht werden kann. Die Geschichte mit dem Blue Tooth Audioprofil sollte sicher kein Problem sein.
    Aber 8 MB Speicher ???

Grüsse, Frank

• Hallo Zusammen,

Vielleicht GSM Modul raus und neues rein (Tri-Band, 8MB...)?
    In einem halben Jahr aktuelles UMTS/GSM Modul rein (16MB...) :D

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!