Ich bin Promi und unterschreibe jeden Schei**

• ...
    ..
    .

Wir haben ausprobiert, ob Prominente alles unterschreiben, was man ihnen hinhält, und verschiedene Schriftstücke vorbereitet. Diese Dokumente falteten wir so, dass unser Text nicht zu erkennen war. Damit schickten wir Autogrammjäger auf Veranstaltungen in München, Berlin, Offenburg und Mannheim, wo sie Prominente um ihre Unterschriften baten (siehe Fotos). Mit Erfolg. Nicht auszudenken, was Halunken mit diesen Unterschriften anrichten könnten!

http://sz-magazin.sueddeutsche….php?lang=2&idcatside=715

yox

Nix..............

• Mehr als ein netter Gag ist das freilich nicht - wirklich verwertbar wäre eine so erlangte Unterschrift natürlich nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]wirklich verwertbar wäre eine so erlangte Unterschrift natürlich nicht.

Natürlich nicht, aber die Idee ist genial. Würde mal gern deren Gesichter sehen, wenn die wüssten, was sie das unterschrieben haben.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ist schon witzig, sowas durchzuziehen!

Obwohl ich es noch etwas cooler finde, wie einige andere Scherzkekse Promis mit Sahnetorten zu bewerfen... :D

• Coole Idee, aber wenn die Promis wirklich irgendwelche Verträge unterschreiben, können sie die anfechten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!