... seit heute Morgen läuft alles wieder stabil, Vorwahlbereich 068xx, Tonindikator, Multicard.
Da scheint sich was getan zu haben, aber feuen will ich mich nicht zu früh ...
CU
spurkie
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... seit heute Morgen läuft alles wieder stabil, Vorwahlbereich 068xx, Tonindikator, Multicard.
Da scheint sich was getan zu haben, aber feuen will ich mich nicht zu früh ...
CU
spurkie
Wars das?? ---
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....aber feuen will ich mich nicht zu früh ...
CU
spurkie[/QUOTE]
Hi Spurkie und alle Anderen!
Kann mich anschließen, seit dem Totalausfall gestern Nachmittag
(Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben... !bei allen angewählten Nummern!)
läuft alles stabil, --bis jetzt!
Werd aber auch noch warten mit der Jubelfeier...
Gruß an alle aus dem Ruhrgebiet!
frank
PS.: Wegen meiner Falschberechnungen bekomm ich ne Gutschrift aus Kulanzgründen, werde die Sache scharf im Auge behalten!!!
wenigstens habt ihr alle die möglichkeit den tonindikator zu nutzen. wenn ich die 1414 anrufe bekomme ich nirgends nen hinweis wo ich ihn aktivieren kann. der wird nicht mal aufgeführt. sonst ja unter dienste/tonin. aber der is nirgends mehr bei... schon merkwürdig...
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
wenigstens habt ihr alle die möglichkeit den tonindikator zu nutzen. wenn ich die 1414 anrufe bekomme ich nirgends nen hinweis wo ich ihn aktivieren kann. der wird nicht mal aufgeführt. sonst ja unter dienste/tonin. aber der is nirgends mehr bei... schon merkwürdig...
Das dürfte momentan ein generelles Problem des Tarifmanagers sein.
*hochhol*
So, der Tonindikator ist wieder beim Tarifmanager im System zu finden - hab ihn gleich aktiviert und bisher gabs keine Probleme bei Anrufen
Hoffe, o2 hat das Problem in den Griff bekommen!
Grüße
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Hoffe, o2 hat das Problem in den Griff bekommen!
Grüße
Julian
Das hoffe ich auch!
Wie gesagt, ich hab nie deaktiviert und seit letzter Woche irgendwann schon keine Probleme mehr....
Rechnung kommt ja bald! :confused:
Gruß
frank
Gibt es diesen Tonindikator für die Homezone eigentlich noch? Wenn ja, wie kann man das aktivieren.
Auf der O2-Homepage und in der tollen O2-Anleitung, die mit dem Vertrag kam, steht dazu nix drin... (oder ich bin zu blind *g*)
Gruss
Bernd
Ja gibt´s noch.
1414 anrufen --> 1 --> 5 (Sontige Dienste)
Ist kostenlos.
tja ... ist da mal wieder was kaputt?
Bei meinen zwei Genions habe ich keine Möglichkeit mehr durchzukommen. Nach drücken der 1 kommt es wahlweise zu:
-"Bitte geben Sie ihre Mobilfunknummer ein", daraufhin passiert nichts
-ich bin auf einmal im Hotline Hauptmenü
-Ich soll mit einem Mitarbeiter verbunden werden, weil momentan ein zu großer Andrang im System herrsche.
Ist das ein lokales/auf mich begrenztes Problem?
is bei mir genauso.
Raum Berlin
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