hab auch Genion Duo.. bei mir läuft alles ohne Probleme, aber beim 2ten Vertrag dasselbe Problem ("Anruf kann nicht durchgestellt werden"). Geht oft erst beim 4. Versuch
PLZ 10xxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch Genion Duo.. bei mir läuft alles ohne Probleme, aber beim 2ten Vertrag dasselbe Problem ("Anruf kann nicht durchgestellt werden"). Geht oft erst beim 4. Versuch
PLZ 10xxx
PLZ: 586xx
Zum Festnetz geht. Nur Handynummer funktionieren aktuell gar nicht.....
Im D1 Roaming funzt alles.
Bei mir kommt der Spaß seit ca 2Wochen gelegentlich vor.
Die bei o2 wollen echt kein Geld verdienen
5082x Köln
Genion Online mit Tonindikator ohne Multicard
und bei mir kommt ständig "Anruf kann nicht durchgestellt werden"
und der Tonindikator funktioniert auch nur sporadisch.
Das Ganze seit ca. einer Woche.
Gruß
Brain
PLZ: 0130x
Genion Duo
Homezone
Tonindikator aktiv
keine Multicard
Habe auch die übliche Ansage "ihr Anruf...". Homezoneanzeige geht aber.
Wenn ich in der Homezone auf der Handynummer angerufen werde, geht gleich die Mailbox ran, obwohl das Handy an ist.
Ist mir schon im September aufgefallen, damals gab es eine größere Netzstörung in Süddeutschland und ich dachte mir sie zählen Dresden noch dazu.
Ansonsten telefoniere ich am Wochenende nicht vom Handy und habs deshalb auch nicht weiter verfolgt. Während der Woche hat alles geklappt.
Heute wieder getestet und siehe da: "ihr Anruf..."
Kann es sein, dass das Problem vermehrt am Wochenende auftritt?
An der Hotline wurde mir auch mitgeteilt, dass einige Basisstationen ausgefallen wären und meine Homezone jetzt in einem Problemgebiet läge.
PLZ 22xxx Hamburg
Genion-DUO Vertrag
Tonindikator AN
Bei mir auch öfter die Ansage das mein Anruf nicht durchgestellt werden kann.
Problem trat aber erst nach dem einschalten des Tonindikators auf, vorher keine Probleme.
Hallo,
ich wohne in 091xx Chemnitz, habe keinerlei Probleme, eine Verbindung aufzubauen. Das einzige, was nur sporadisch funktioniert, ist im Moment (und das schon längere Zeit) der Tonindikator. Ich habe mir angewöhnt, neu zu wählen, falls nichts ertönt - nur um sicher zu gehen.
Gruß,
Percy
wie gut, dass ich schon genau weiß wo meine homezone ist und wo nicht :top:
Äh, wieso stellt ihr nicht einfach den Tonindikator vorübergehend ab? Ist zwar unschön, aber wenn die Störung so nervt, sicher das kleinere Übel.
Hab heute mal bei o2 angerufen und mein oben genanntes Problem beschrieben. Jetzt bekomme ich mal eine neue SIM zugeschickt. Mal sehen ob es besser wird.
eine neue SIM? Die wird dir mit 999 % nicht helfen ich kenne alleine 9 Freunde die mit dem Tonindikator Probleme haben + die etlichen hier im Forum. Wenn man den ausstellt funktioniert wieder alles. Ne SIM Karte hat damit absolut nichts zu tun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!