Tonindikator immer massivere Störungen!

  • Ja, ja, siehe auch einen anderen Thread hier, wo ich postete.


    Problem tritt immer noch auf, (gestern abend noch).


    Oftmals wird auch die Ansage (home oder city) gar nicht mehr gesagt.


    Habe auch Multicard und Tonindikator geschaltet. Aber ob es am Tonindikator
    liegt, wage ich zu bezweifeln. Muß ich aber noch testen.


    Könnte es nicht eventuell auch eine (ich hoffe nicht!!!!!!) Netzüberlastung sein?



    Revilo

  • Ich kann mich hier mit einreihen, bei mir und meiner Freundin (beide O2, beide Tonindikator an) sind seit ein paar Tagen heftigste Probleme beim Anrufen da ... Bei fast jedem Anruf brauch ich mindestens zwei Versuche, bis man ne Leitung bekommt. Heute Mittag wollte meine Freundin telefonieren und sie hats nach fünf Versuchen aufgegeben, weil sie keine Verbindung bekommen hat.
    Die Probleme treten bei uns immer in der Homezone auf - is PLZ Bereich 691xx

  • Bei mir ging gestern gar nichts mehr. Zumindest im o2 Netz.


    Mir ist das egal, dann trage ich das Geld halt zu einem anderen Netzbetreiber wenn o2 es nicht schafft Telefongespräche aufzubauen. :mad:


    Wie gut das ich noch die ein oder andere E-Plus F&E Flexi Card hier rumliegen habe. :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Bei mir habe ich seit gestern keine Homezoneanzeige mehr, die Mailbox funktioniert nicht mehr und der Tonindikator auch nicht. Gespräche wurden aber durchgestellt.


    Bin ebenfalls Multicardler.


    Wär ja langweilig wenn bei o2 mal alles funktionieren würde :cool:

  • Eben... solange keine Stichflamme aus dem Handy schlägt, ist bei o2 noch alles im grünen Bereich! :D Man gewöhnt sich tatsächlich daran...

  • Bei mir ebenfalls schon seit drei bis vier Wochen:
    Tonindikator funktioniert nur ab und zu.
    "Anruf kann nicht durchgestellt werden" sehr selten, aber es kommt auch vor.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Problem tritt bei mir ebenfalls auf....


    Habe o2 Genoin und Tonindikator an. Anrufe auf eine Handy Nummer gehen nur sporadisch bis gar nicht, Festnetz scheint aber immer zu gehen. Tonindikator funktioniert bei mir im Moment überhaupt nicht...und das seit ca 3 Wochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Bei mir ebenfalls schon seit drei bis vier Wochen:
    Tonindikator funktioniert nur ab und zu.
    "Anruf kann nicht durchgestellt werden" sehr selten, aber es kommt auch vor.


    DITO


    Jeder 2. Anruf den ich heute tätigen wollte, konnte nicht durchgestellt werden.
    Bei manchen Anrufversuchen war aber nur Stille zu hören, sonst nichts.


    Scheint aber, dass nicht nur Multicard Besitzer von der Störung betroffen sind.
    Denn ich besitze keine Multicard.


    Was sagt die Hotline dazu?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • NERVT die HOTLINE!


    PLZ: 4589x


    Hallo,
    kann (sollte) doch irgendwie alles nicht sein sowas, oder?
    Habe heute mit dem Handy meiner Schwester getestet...
    Keine Multi, kein Indikator, Genion Home außerhalb der Homezone:
    "Ihr Anruf kann z.Zt. ... blabla..."
    Müßte somit eigentlich ALLE o2 Kunden betreffen, warum zum Teufel dann aber Loop-Karten nicht??
    Mein Anruf bei der Hotline jedenfalls, mit der Frage nach einer Störung, brachte nur ne Antwort die wohl allgemein herausgegeben wird oder was?


    ... Ein paar Basisstationen in Ihrem Postleitzahlengebiet sind teilweise ausgefallen....


    Und zum Thema fehlerhafter Tonindikator:


    ..Fehler ist bekannt, in Arbeit, sollte im laufe der Woche behoben sein, wenn nicht, rufen Sie bitte erneut an um ne Fehlermeldung aufzunehmen....


    Also, NERVT DIE HOTLINE...
    Werde morgen also nochmal anrufen wenn die Wochenendnachtwächter in der Uni oder sonstwo sind! (Irgendwie trifft man am Wochenende sowieso immer nur auf BIRNEN an der Hotline, oder? ) :confused:


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Re: NERVT die HOTLINE!


    Zitat

    Original geschrieben von boeserbert

    Müßte somit eigentlich ALLE o2 Kunden betreffen, warum zum Teufel dann aber Loop-Karten nicht??


    Gruß
    frank



    Kann ich nicht bestätigen, zumindest bei mir in Karlsruhe hatte und habe ich dieses Problem nicht, nutze auch Multicard, Genion und Tonindikator.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!