Tonindikator immer massivere Störungen!

  • @ boeserbert:


    Du hast es auf den Punkt gebracht !


    Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern und ist auch keine vorübergehende Störung. Genauso wenig ist die Störung regional bedingt.


    Wenn o2 einen Dienst wie den Tonindikator anbietet, dann muss man als Kunde davon ausgehen können, dass dieser auch zuverlässig funktioniert und nicht ursächlich zu grösseren technischen Problemen führt.


    Das wäre genauso, als wenn bei meinem Auto das Abblendlicht nicht funktioniert bei aktivem Blinker. Der freundliche Händler kann dann auch nicht sinngemäss argumentieren, "Ja, dann lassen sie eben den Blinker in Zukunft eben ausgeschaltet".


    *kopfschüttel* :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • So, heute hat o2 auf meine Reklamation der Oktober-Rechnung reagiert (Es wurde teilweise weder Home, noch City abgerechnet) - und siehe da: Ich habe eine Gutschrift in Höhe von 10€ erhalten!


    Auch der Tarifmanager ist zZ. nicht erreichbar, scheint so, als ob o2 hier etwas nachbessert (Tonindikator?)!


    Grüße


    Julian

  • Hi,
    sehr gut...


    Frage, hat man irgendwelche Fehler/Abrechnungsprobleme eingestanden?


    Hast Du jedes fehlerhafte Gespräch einzeln in der Mail aufgezählt?



    Danke für eine schnelle Antwort....


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Hi!


    Ich poste einfach mal die Mail von o2:



    Nein, ich hab nicht jede fehlerhafte Verbindung aufgeführt, sondern einfach nur mitgeteilt, dass die Rechnung vom Oktober Abrechnungsfehler enthält und o2 dies bitte noch einmal prüfen möge.


    Grüße


    Julian

  • Hmmh,
    ich muß Dir ehrlich sagen das mich die Gutschrift weniger interessiert auch wenns sich blöde anhört...


    Möchte einfach nur was in der Hand haben wenn sich der Sch..ß ständig wiederholt!


    Die Sache bekannt machen, darum gehts mir!


    Da ist der Wurm drin und ich hab kein Nerv irgendwann mal 50..60 Euro hinterher zu laufen nur weil ich am Tag mal ein paar Ferngespräche, aus der HZ geführt ins Festnetz, zu 51ct.min berechnet bekomm...


    Ich werde nun auch schreiben!
    Schluß mit Lustig....


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Ja, sorry, mit Eingeständnissen seitens o2 kann ich dir leider nicht dienen - die wären ja auch schön blöd, wenn sie das einem Kunden schwarz auf weiß liefern würden!


    Hoffe ja, dass o2 das Problem bald mal in den Griff bekommt und man sich nicht weiter damit rumschlagen muss :(


    Grüße


    Julian


    EDIT: Nachdem der Tarifmanager nun wieder erreichbar ist, kann man den Tonindikator nicht mehr aktivieren - im "Dienste" Menü kann er nicht mehr ausgewählt werden :confused:

  • Ich habe auch seit Tagen das hier angesprochene Problem, dass mein Anruf "nicht durchgestellt werden kann".
    Dazu wird manchmal das "Home" vor dem Anruf gesprochen, manchmal aber auch nicht, obwohl das Häuschen angezeigt wird. Ab und zu kommt die "Home"-Ansage aber definitiv!


    Von o2 als sog. "Netzbetreiber" bin ich in letzter Zeit sowieso maßlos nettäuscht. Aberwenigstens schön, mit diesem Problem nicht allein zu sein.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Wie Limp Bizkit schon gesagt hat kann man den Tonindikator nicht mehr aktivieren. Ich würde ihn aber gerne deaktivieren! Über die 1414 ist das nicht mehr möglich oder weiß jemand wie es geht?
    gruß
    Sören

  • Zitat

    Original geschrieben von seemann
    ... Über die 1414 ist das nicht mehr möglich oder weiß jemand wie es geht? ...


    Hotline (evtl. kostenpflichtig).


    HTH


    muli

  • Ja klasse! Und woher soll ich etz wissen, ob ich mitm Handy in da Homezone bin, oder nich wenn bei mir des Häuschen net angezeigt werden kann (Windows Smartphone)?
    Kann mia das ma bidde einer sagen? :confused:

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!