Tonindikator immer massivere Störungen!

• Jetzt reihe ich mich auch endgültig ein.

"Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden" bzw. Verbindungsfehler

Nutze auch Multicard, Homezone und den Tonindikator...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hallo zusammen,

interessant wäre es auch zu wissen, in welchem Postleizahlgebiet diejenigen sich befinden, bei denen es nicht funktioniert. wäre vllt aufschlussreicher, anstatt nur zu schreiben "bei mir geht es auch nicht". ;)

btw: plz 79xxx funktioniert soweit alles ohne probleme. :cool:

mfg

muenstereifel

• Hier im 55xxx Bereich gibt es auch keine Probleme.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich hatte die Problem bisher auch...

PLZ 481xx, O2 Genion Duo mit Tonindikator... Anrufe auf FN Nummer und Abgehende Gespräche innerhalb der HZ nicht möglich.

Tonindikator deaktiviert seit 4 Tagen, seither keine Probleme...

Vendui
    Raziel

• Wie ich oben geschrieben habe, habe ich (und meine Freundin) ja auch heftige Probleme. Aber was meint ihr, wie es mit der Gebührenabrechnung aussiehst? Wenn die HZ nicht angezeigt wird und der Tonindikator nicht geht - wie wird dann abgerechnet? Zu HZ Preisen oder regulär? Wäre ja der Hammer, wenn die regulär anrufen ...

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Aber was meint ihr, wie es mit der Gebührenabrechnung aussiehst? Wenn die HZ nicht angezeigt wird und der Tonindikator nicht geht - wie wird dann abgerechnet? Zu HZ Preisen oder regulär? Wäre ja der Hammer, wenn die regulär anrufen ...

Ich glaube nicht, dass sich der o2-Rechnungs-Computer nach dem Tonindikator richtet.

• Hallo,

ich hatte heute in Freiburg (791XX) massive Probleme beim telefonieren. Ich nutze Genion, Multicard und Tonindikator. Das Problem ist gestern das erste Mal gehäuft aufgetreten und heute wars richtig schlimm.... Am Freitag hatte ich nur bei einem Anruf von ca. 10 Anrufen die ich getätigt habe diese Ansage und da hab ich mir nicht wirklich was dabei gedacht...

Gruß

Pascal

• moin...

plz 7492X und genion duo = ziemliche probleme beim telefonieren
    vorhin hab ich nach 5 mal "ihr anruf kann zur zeit nicht durchgestellt werden" entnervt aufgegeben.. homezone ansage kommt so 50/50, aber wenigstens das häuschen bleibt auf dem display.

keine ahnung was da los ist. ist das der schatten der "after work packs" ?:)

vorallem wundert mich... hier is ne ländliche gegend, d.h. es kann keine große netzlast vorhanden sein und damit kann ich überlastung ausschließen. keine ahnung *seufz*

gruss,
    vel

insert signature here

• Nervt die HOTLINE!

PLZ: 4589x

Moin auch,
    mit der Tageszeit hat es glücklicherweise nix zu tun... :top:
    Aber bin echt langsam genervt....

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!