Tonindikator immer massivere Störungen!

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Ja klasse! Und woher soll ich etz wissen, ob ich mitm Handy in da Homezone bin, oder nich wenn bei mir des Häuschen net angezeigt werden kann (Windows Smartphone)?
    Kann mia das ma bidde einer sagen? :confused:

Was sollen solche Beiträge? In regionalen Community Threads kann ich das ja noch verschmerzen- wenn da der Dialekt geschrieben wird.
    Aber hier geht es um ein Sachthema - und Amtsprache ist Deutsch, und diese Sprache hat auch eine Rechtschreibung.
    Von mir bekommst du jedenfalls keine Antwort - man kann sich ja auch mal ein wenig Mühe geben, anstatt hier so ein Posting "hinzurotzen"! :rolleyes:

BTT
    Habe auch das Problem das ich den Tonindikator nicht deaktivieren kann. Allerdings habe ich seit heute das subjektive Gefühl das es besser geworden ist.
    Jeder Anruf ging auf Anhieb durch. Kann das jemand bestätigen?

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Was sollen solche Beiträge? In regionalen Community Threads kann ich das ja noch verschmerzen- wenn da der Dialekt geschrieben wird.
    Aber hier geht es um ein Sachthema - und Amtsprache ist Deutsch, und diese Sprache hat auch eine Rechtschreibung.
    Von mir bekommst du jedenfalls keine Antwort - man kann sich ja auch mal ein wenig Mühe geben, anstatt hier so ein Posting "hinzurotzen"! :rolleyes:

Jaja, ist schon in Ordnung. Entschuldige mich in höchster Form (an alle NichtBayern):

"Das ist ja mal extra toll.
    Wie habe ich jetzt die Möglichkeit zu wissen, ob ich mich mit meinem Mobiltelefon in der sog. Homezone befinde, oder nicht, wenn es nicht die Anzeige des Homezone-Häuschen nicht unterstützt (Windows Smartphone)?
    Wäre um jede (konstruktive) Antwort dankbar!"

:D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Habe den Thread hier wohl übersehen :rolleyes:

Auch bei mir und meiner Freudin (Duo-Vertrag) die hier schon geschilderten Probleme. Bei meiner Freundin mit Toninikator seit 3-4 Wochen und bei mir ohne Tonindikator seit ca. 2 Wochen. So langsam sind wir auch ziemlich genervt. Habe eben auch mal die Hotline genervt und bekomme jetzt eine neue Karte zugeschickt, was eh nix bringen wird.

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Allerdings habe ich seit heute das subjektive Gefühl das es besser geworden ist.
    Jeder Anruf ging auf Anhieb durch. Kann das jemand bestätigen?

Gruss
    michback

Hallo,
    leider nein, im Gegenteil, seit Anfang dieser Woche habe ich dieses Problem hier (761xx Karlsruhe) erst, vorher war alles ok. Aber ein Hinweis aus der o2-Liste von Henning Gajek hilft: Wenn die Ansage "Ihr Anruf kann ..." kommt nicht auflegen, der Anruf wird trotzdem durchgestellt. ;)

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• 1414 ist gestört kein Anschluss unter diese Nummer

Hallo an alle,

jetzt wird es langsam komisch.

Beim Anruf der 1414 bekomme ich nun den Hinweiß, das die Nummer nicht vergeben sei. Die Nummer der LOOP Hotline ist .

Dabei zu bedachten ist, dass ich Genion Kunde bin.

Grüße

Jens

• Hi Jens,
    keine Panik!
    Hab ich heute morgen auch! Auf beiden Karten...
    Die Umstellungsarbeiten scheinen noch nicht abgeschlossen? :confused:

Ich finds nur extrem affig das bei o2 alles immer über Tag gemacht wird...
    Können sich wohl vor lauter Werbung die Nachtprozente für ihre Techniker nicht mehr leisten... :eek:

Wird sich noch mal was bessern??
    Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Aber jetzt wartet mal, BIS es umgestellt is (was auch immer). Dann wird bestimmt ALLES BESSER!! *hoff* ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Auch nach mehrmaligen Lesen rätsle ich immer noch: wer oder was z.Zt. bei o2 umgestellt wird! :confused:

Zumindest "lustige" Ansagen generiert z.Zt. das o2 Netz.
    4x Anwahl eigene HZ-Nr., Ergebnis: 1x Ansage, "Rufnr. ist falsch!", 1x "Diese Rufnummer ist nicht vergeben!", 1x Gassenbesetzt, 1x korrekt durchgestellt.

Zum Glück habe ich noch Netzalternativen, sonst wäre es echt ärgerlich! :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Guten Morgen,

wie siehts bei Euch aus? Bei mir haben seit heute morgen 7 Uhr alle Versuche geklappt, "home"-Ansage kam und Anruf wurde durchgestellt. Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!