EDIT: Originalbeitrag siehe unten...
Hinzuzufügen ist, daß der Fehler am 3. & 4.11.2004 wieder extrem auftritt...
Also nie behoben war bisher!
Einige User berichten mittlerweile auch von falsch abgerechneten Gesprächen obwohl sie eindeutig in der Homezone geführt wurden...
Mich eingeschlossen, bei zwei Rechnungen!!
Aufruf: NERVT DIE HOTLINE bei solchen Problemen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab hier der ursprüngliche Beitrag:
Hallo,
habe zusehens immer öfter Verbindungsfehler oder "Ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden"... :flop:
Muß oft bis zu 5 Anrufversuche unternehmen bevor mal eine Verbindung hergestellt wird... :flop:
Wird das jetzt so bleiben, oder werden die o2-ler nochmal was dran tun?
Schließlich nervt es schon seit ein paar Wochen!
Wie geht's Euch bei eingesch. Tonindikator?
Gruß
frank