Tonindikator immer massivere Störungen!

• EDIT: Originalbeitrag siehe unten...

Hinzuzufügen ist, daß der Fehler am 3. & 4.11.2004 wieder extrem auftritt...
    Also nie behoben war bisher!
    Einige User berichten mittlerweile auch von falsch abgerechneten Gesprächen obwohl sie eindeutig in der Homezone geführt wurden...
    Mich eingeschlossen, bei zwei Rechnungen!!

Aufruf: NERVT DIE HOTLINE bei solchen Problemen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab hier der ursprüngliche Beitrag:

Hallo,
    habe zusehens immer öfter Verbindungsfehler oder "Ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden"... :flop:
    Muß oft bis zu 5 Anrufversuche unternehmen bevor mal eine Verbindung hergestellt wird... :flop:
    Wird das jetzt so bleiben, oder werden die o2-ler nochmal was dran tun?
    Schließlich nervt es schon seit ein paar Wochen!
    Wie geht's Euch bei eingesch. Tonindikator?

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Ich habe auch die Probleme das meine Anrufe nicht durchgestellt werden können.
    Aber ob das am Tonindikator liegt?

Ich habe eine Multicard. Vielleicht liegt das daran?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo,

ich muss boeserbert leider zustimmen. Habe auch die Tonindikator- und Anrufdurchstellungsprobleme. Seit einigen Wochen treten diese Probleme fast täglich auf...

Gruß,
    nokiafun20 :)

• Hi,

Da es ja darum geht genug Leute zu finden, die das Problem haben, kann ich mich (leider) mühelos einreihen. Mehrfach kommt es vor, dass Anrufe nicht durchgestellt werden können. Teilweise bricht das Handy das Wählen einfach nach bestimmter Zeit ab. Das Ganze tritt vom Gefühl her seit ca. einer Woche auf, kann aber auch länger sein.

Ich komme aus der Nähe von Bremen und der Tonindikator ist auch geschaltet!

Chris

• Nachtrag!

Hallo,
    sieht ja aus als bin ich nicht allein!
    Muß noch hinzufügen das ich natürlich auch Multicard-Kunde bin...
    Meine Frau (duo-Partner) ebenfalls Multicard mit identischen Fehlern!
    Mehrere Loopkarten dagegen machen NULL Probleme...
    PLZ.: 458..
    Im Moment geht nach 10 Wählversuchen rein gar nix mehr:
    Ihr Anruf kann z.Zt. blabla...

Herrlich :mad:
    Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• na dann will ich auch mal.

der Active incl multicard macht keine probleme, lediglich gestern abend kam 2x diese ansage.

der genion duo spinnt auf einer karte.
    da wird das "home" garnicht angesagt derzeit. (ja ist in der hz)
    zweite karte ist problemlos.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Nun reihe ich mich mal mit ein. Seit knapp einer Woche erhielt ich immer wieder die Anzeige "Netzfehler" mit meinem K700i. Komischerweise trat dieser Fehler nur bei einem Verbindungsaufbau zu einem Mobiltelefon auf, nicht aber bei einem Gespräch ins Festnetz.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    da wird das "home" garnicht angesagt derzeit.

Kann ich bestätigen. Habe nun erstmal Tonindikator deaktiviert und hoffe auf schnelle Fehlerbehebung.

Mfg Hannes

• Hallo zusammen!

Bei mir hier stellenweise auch Probleme. Nutze drei Multicards. Tonindikatoransage bleibt sporadisch aus. Verbindnungsaufbau klappt aber immer wie gehabt, also kein Abbrüche oder ähnliches.

Gruß,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!