Wieder ein Grund ein Becks zu köpfen
Und ärgere Andreas und Karl weiter
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder ein Grund ein Becks zu köpfen
Und ärgere Andreas und Karl weiter
Ninja6
Moin,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Dienstgrad
Mach bitte so weiter :top:
Willi
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Jaja, Postingschinder unter sich. *bfg*
Das verstehe ich nicht...
:eek:
Glückwunsch zum 'Alter-Sack-Guru'
handymaniac
Zwar alles gesagt worden - > aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel !
Liebe Grüße
Ricardo
wow.. na dann will ich mich auch mal anschliessen!!
Alles gute Mickey
und auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Gruss, Megaron
Herzlichen Glückwunsch.
Senior Guru ist inbesondere im S///-Sektor ein absolut angemessener Titel für Dich. :top:
Viele Grüße,
Oliver
Von mir auch alles Gute. Auch wenns lange her ist, aber vielen Dank für die Hilfe damals mit meinem T68m, T68i und Psion - ohne dich hätte ich das Teil wohl nie zum laufen gebracht :top:
Gruß,
Dominik
Auch wenn es lange gedauert hat bis ich den Thread entdeckt habe, hab ich es mir nicht nehmen lassen dir recht herzlich zu gratulieren!
Glückwunsch zum neuen Titel!
MfG, TT-Leser
Hi Matze,
Natürlich möchte ich es auch nicht versäumen Dir zum neuen Titel zu gratulieren und Dich zu bitten TT weiterhin mit Deinen hilfreichen Tipps erhalten zu bleiben.
Ich machs kurz: Mach einfach weiter so!
Viele Grüße
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!