Mann o Mann, was hat ihr für Probleme mit dem X.
ich habe auch die Folie von ebay für 6,99 EUR ist ihr Geld wert, aber VORSICHTIG aufbringen.
Mein Akkudeckel hat keine dollen Macken und ich nutze das X seit Juli 2004 täglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann o Mann, was hat ihr für Probleme mit dem X.
ich habe auch die Folie von ebay für 6,99 EUR ist ihr Geld wert, aber VORSICHTIG aufbringen.
Mein Akkudeckel hat keine dollen Macken und ich nutze das X seit Juli 2004 täglich.
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Da auch ich der Meinung bin das ein Pfund Butter länger hält als ein Akkudeckel, habe ich es wieder verkauft. Ich war und bin eigentlich von diesem Handy begeistert, nur vile Macken und Fehler verderben die Lust am "X".
Die Qualität meines Sendo war unter aller Sau. Schade
*vollzustimm*
Viele Dinge am X haben mich von Anfang an begeistert aber die Verarbeitungsqualität war auch bei meinem X wirklich so mies, dass ich es jetzt nach zwei Monaten wieder verkauft habe! Die unebene Displayscheibe und das ständige Geknarze waren mir auf Dauer zuviel.
Gruß
Micha
Hi
ZitatOriginal geschrieben von Spastman
... habe meistens enge Jeans an und da beult sich die Hose schon sehr aus wenn das X drinnen ist...
Ha, eine weitere geniale Sache für die man das X verwenden kann
Kann mir da auch prima Werbung ala "Jetzt habt auch ihr was in der Hose" dazu vorstellen.
Gruss,
Assman
ZitatOriginal geschrieben von Der Assman
HiHa, eine weitere geniale Sache für die man das X verwenden kann
Kann mir da auch prima Werbung ala "Jetzt habt auch ihr was in der Hose" dazu vorstellen.
Gruss,
Assman
:mad: War mir klar, dass das von jemandem SO aufgefasst wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!