Habe versucht einen Akkudeckel zubestellen auf der Homepage von Sendo-Shop.de die 0800 Nummer angerufen die mir dann sagten das Sie dafür nicht zuständig sind. Der Herr gab mir dann eine Nummer aus München. Dort angerufen und erfahren das man den Akkudeckel bestellen kann, als ich dann auf die Frage wo ich das Handy gekauft habe sagte das es aus Frankreich kommt wurde die Dame naja sagen wir mal etwas seltsam und meinte Sie müsse das Abklären und Sie würde mich gleich zurückrufen. Aus dem gleich sind nun sechs Stunden geworden und immer noch keine Nachricht.
Nun meine Frage:
1. Warum kann ich auf der Seite von Sendo-Shop.de nicht unter Zubehör den Akkudeckel bestellten? Bzw. unter der 0800 Nummer?
2. Ist es nicht egal ob ich mein Handy aus Deutschland, England oder sonst woher habe?
Im übrigen finde ich 10€ für einen Akkudeckel,der leider von Sendo eine völlige Fehlkonstruktion ist, sehr teuer!
Gibt es eigentlich Sendo X Nutzer die noch keine Macken an Ihrem Akkudeckel haben?? Sorry Sendo aber ich finde es ziemlich schade erst einen Akkudeckel von so schlechter Qualität herzustellen und dann 10€ für einen Ersatzdeckel zu kassieren!