Sendo X - Akkudeckel

• Habe versucht einen Akkudeckel zubestellen auf der Homepage von Sendo-Shop.de die 0800 Nummer angerufen die mir dann sagten das Sie dafür nicht zuständig sind. Der Herr gab mir dann eine Nummer aus München. Dort angerufen und erfahren das man den Akkudeckel bestellen kann, als ich dann auf die Frage wo ich das Handy gekauft habe sagte das es aus Frankreich kommt wurde die Dame naja sagen wir mal etwas seltsam und meinte Sie müsse das Abklären und Sie würde mich gleich zurückrufen. Aus dem gleich sind nun sechs Stunden geworden und immer noch keine Nachricht.

Nun meine Frage:

1. Warum kann ich auf der Seite von Sendo-Shop.de nicht unter Zubehör den Akkudeckel bestellten? Bzw. unter der 0800 Nummer?

2. Ist es nicht egal ob ich mein Handy aus Deutschland, England oder sonst woher habe?

Im übrigen finde ich 10€ für einen Akkudeckel,der leider von Sendo eine völlige Fehlkonstruktion ist, sehr teuer!

Gibt es eigentlich Sendo X Nutzer die noch keine Macken an Ihrem Akkudeckel haben?? Sorry Sendo aber ich finde es ziemlich schade erst einen Akkudeckel von so schlechter Qualität herzustellen und dann 10€ für einen Ersatzdeckel zu kassieren!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Also ich hab den Deckel über die Webseite bestellt das funktioniert bei mir und ist auch das Einzigste wo ich dir widersprechen kann.

Ansonsten verstehe ich nicht was man da abklären muss und ich find den Deckel auch ziemlich teuer dafür das er schnell Dellen bekommt, die Nasen innen wegbrechen und die Farbe abgeht.

Naja aber da haben wir wohl in Sachen Zubhör uns mit Sendo den Falschen Hersteller ausgesucht.

Bei anderen bekommt man ja WechselCover und sonstige Ersatzteile hinterher geworfen.

MfG
    Andre

• Wenn ich mir das Phone so ansehe und es mit anderen vergleiche Frage ich mich langsam ob ich mich bei dem ganzen Phone nicht vertan habe??

ICh habe nicht gesagt das eine Bestellung über die Webseite nicht möglich ist. Ich sagte das man wenn man die kostenlose 0800 Nummer anruft an eine normale Nummer in München verwiesen wird und das wundert mich?

Ansonsten kann ich nur sagen das ich die Verarbeitung des Sendo X als ziemlich schlecht empfinde.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hi

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Gibt es eigentlich Sendo X Nutzer die noch keine Macken an Ihrem Akkudeckel haben??

Ja, mich zum Beispiel :)

Gruss,
    Assman

• Und wie lange nutzt Du Dein Sendo X schon?

Und wenn wir schon dabei sind wo bekomme ich eine vernünftige Displayschutzfolie her und wie bekomme ich die auf das leicht gewölbte Display des X drauf ohne das diese an den Kanten sich gleich wieder löst?

Damit wir uns hier richtig verstehe ich finde das Sendo eine sehr gutes Handy gebaut hat welches leider einige ärgerliche "Macken" hat. ICh bin gar nicht auf den neusten Stand hat sich was in Sachen SMS Buchstabenzähler getan?

• @ sinus : Also ich habe auf meinem X eine Display-Folie die ich bei ebay ersteigert habe. Der Anbieter hat zwar 6,99 € aufgerufen, bin aber sehr mit der Qualität der Folie zufrieden. Ist ziemlich dick, ich glaube die hält länger als der AKKU-Deckel. :p

• Jo, die Folie für 6,99 € habe ich auch drauf. Ist eine wirklich dicke 3M Folie, die auch an den Seiten nicht abgeht. Wirklich eine klasse Folie, wenn auch unverschämt teuer. Glasklar ist sie aber auch ;)

Aber zum Akkudeckel: Siehe Biete/Tausche Forum die Fotos von meinem X, noch vollkommen in Ordnung. Obwohl ich es auch ein paarmal in der Hosentasche getragen habe. Nichtmal Kratzer sind drauf.
    Dafür hat das Alu beim Einschaltknopf Dellen bekommen. Wodurch auch immer. Reingedrückt habe ich da jedenfalls nicht.
    Sollte, wie ich finde, auch nicht sein... :(

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Und wie lange nutzt Du Dein Sendo X schon?

Seit Anfang September.

Gruss,
    Assman

• Zitat

Original geschrieben von Jaegermaister
    @ sinus : Also ich habe auf meinem X eine Display-Folie die ich bei ebay ersteigert habe. Der Anbieter hat zwar 6,99 € aufgerufen, bin aber sehr mit der Qualität der Folie zufrieden. Ist ziemlich dick, ich glaube die hält länger als der AKKU-Deckel. :p

Da auch ich der Meinung bin das ein Pfund Butter länger hält als ein Akkudeckel, habe ich es wieder verkauft. Ich war und bin eigentlich von diesem Handy begeistert, nur viele Macken und Fehler verderben die Lust am "X".
    :(:(:(

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Ich weiss garnicht was ihr mit eurem Handy macht... Mir ist es schon einmal aus ca. 1 Meter runtergefallen und habe es IMMER in der Hose (Hosentasch :D) Bei mir... Der Akkudeckel hat Krazer, welche aber fast nicht zu sehen sind und Dellen??? KEINE EINZIGE!!! Ihr solltet die Rückseite des Handys nicht als Vesperbrett verwenden oder als Werkbank ;)
    Ne Scherz beiseite ich versteh es wirklich nicht... habe meistens enge Jeans an und da beult sich die Hose schon sehr aus wenn das X drinnen ist und es kommt nicht selten vor dass ich da mal an irgendwas mit dem X hängen bleib aber abbekommen hat es trotzdem noch nix bis auf die KLEINEN Kratzer...
    Also Displayschutz verwende ich ebenfalls die M3 Folie von Ebay für 6,99€ (viel zu teuer ich weiss). Diese funktioniert sehr gut (bis auf ein Paar Lichtbrechungen)... Von Ablösen der Folie kann auch keine Rede sein sitzt BOMBENFEST...

Just my 2 Cents...

EDIT (wie immer :P): Verwende das Sendo X seitdem es in Deutschland verfügbar ist... (imho seit August)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!