Es bleibt dabei, es hat keine IrDa.
Betrug ist es nicht, sondern er Irrtum!
Warten wir doch mal auf den ersten ab, der es hat und es postet
Gruß gecko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es bleibt dabei, es hat keine IrDa.
Betrug ist es nicht, sondern er Irrtum!
Warten wir doch mal auf den ersten ab, der es hat und es postet
Gruß gecko
Es hat definitiv keine Irda. Meine Arbeitskollegin hat es und ich habe extra geschaut.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Es hat definitiv keine Irda. Meine Arbeitskollegin hat es und ich habe extra geschaut.
Bis die Tage...
NoNick
kann ich bestätigen, hatte es selbst schon bei Saturn in der Hand.
Gibt es mittlerweile auch Bilder zu dem Handy, ausser das eine?
Wie sieht es mit Live-Pics aus? Habs leider noch nicht betrachten können.
Bei MediaMarkt, war leider nur noch das Sicherheitskabel und Preisschild da, das Handy fehlte leider.
Gruss
Marco
Hi, habe mir mal den Test durchgelesen und irgendwie ist es ein wenig merkwürdig.
Die Tastatur sieht im Online-Shop von O2 völlig anders aus, und laut der original Bedienungsanleitung hat es definitiv KEINE Irda-Schnittstelle!
Gruss
Marco
O2
Testbild
Ich glaube, die haben bei dem Test ein Bild vom E300 genommen. Sieht man auch im Dateinamen
ahja, ... aber wie die beim test auf eine Irda- Schnittstelle kommen ist mir noch unklar...
Dann erzähl doch mal, wie man die Taste als OK-Taste verwenden kann!
Hab mir das Teil vorhin bestellt und würde es gerne wissen
Gruss
Marco
habe vorhin damit rumgespielt:
-geniales Gehäuse, perfekt für die Hosentasche, Verarbeitung top
-mittlere Taste keine Ok-Funktion
-tolle Tastatur, sehr groß, SMS-Schreiben :top:
-Display nichts besonderes, Außendisplay sehr schön
-Quittungstöne :flop:
-alte klingeltöne wie E100/E700 :flop:
-Kalender wie bisher, damit keine Organizerfunktion :flop:
-Software gleicht E100
alles in allem sehr schöne Form mit Samsung typischen Funktionsmängeln. Kein Handy für mich... Hoffentlich wird das D500 besser...
Frank
Habe vorhin auch damit gespielt: Kein Videofunktion, Blitzlicht eher schwach, ein nettes Handy aber wirklich nichts Besonderes. Das Display ist auch kleiner als das vom E100. Nur das Aussendisplay ist wirklich sehr nett (größer als beim e100) mit einer schicken Uhr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!