hat das teil jetzt eigentlich einen IRDA anschluss oder nich? Die Quellen wie teltarif, t-mobile und die google suche widersprechen sich da nämlich leider...und wenns keine hat wird das E330 NICHT mein E600 nachfolger.
Samsung SGH-E330?
-
-
-
Also, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, hat das Teil einen IRDA...
Als Vollwertigen IRDA - wie bei NOKIA, Siemens, etc. kann man ihn aber nicht bezeichnen, da er ja mit großer Wahrscheinlichkeit nur bestimmte Funktionen über die Samsung-Software händeln kann... -
Würde mir auch vollkommen reichen, ich schick eh keinem anderen Bilder oder Ähnliches...und empfangen kann ich die ja über MMS oder PC
Also wenn's IRDA hat...werd ichs mir die Woche wohl kaufen....bei möglichkeit kommt dann ein Bericht...
-
-
Die Infos stammen von 2 russischen Preview Seiten und einem anderen (hier nicht so beliebtem) Forum...
100 Pro kann ich es auch nicht sagen, aber da die 300er Reihe generell IRDA bis jetzt hatte und man annehmen sollte, dass der technische Vortschritt in einer Modell-Reihe funktionell zunimmt, gehe ich halt mal davon aus -
e330 hat definitiv kein irda!
-
Naja!
Wir werdens bald genauer wissen... wird ja bald einer das Gerät haben!
Fände es jedoch sehr schade, wenn das Teil kein IR hätte.
Ist auch einfach nicht mehr zeitgemäß, oder? -
Hi,
das E330 hat keine IRDA Schnittstelle.Gruß
-
Im Media Markt Köln steht es schon zum Verkauf.
-
Doch hat es, schau mal hier in der Beschreibung:http://www.2nd-handys.de/samsung-sgh-e330.html
Wenn die natürlich schwindeln hat es keine, aber das wäre ja Betrug und deshalb schließe ich das mal aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!