Samsung SGH-E330?

• Kennt das jemand?

thalabel

• Hallo,

sieht ja sehr lecker aus. Habe aktuell das
    SGH-E300, ohne 'integrierte Antenne' bzw.
    Freisprechfunktion - interessanter finde ich
    die Frage, ob das Außendisplay auch so
    schnell dunkel fällt (finde ich extrem störend)
    wie beim E300. Wenn DAS verbessert wurde,
    könnte das Handy ein Pflichtkauf werden :top:

Gruß
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• Schaut echt super aus, da keinen Antennenstummel wie die anderenn Modelle der 300er Serie, aber ich glaube es scheint nicht für den deutschen Markt bestimmt zu sein. Der Link ist ja von Samsung Österreich.

Man findet auch kaum Infos dazu, weiss jemand mehr???

• Laut teltarif kommt es November in den Handel. Allerdings steht dort, dass es UFB Displays und kein TFT sein wird. Wobei dem Samsung Link weiter oben wohl eher Glauben zu schenken ist!

• Das Handy soll Mitte November in den O2-Shops zu haben sein! Im Katalog steht es für 9,95 mit O2 Geinon/Active 50/100.
    Also mal sehen wie es dann in der Hand liegt! Hab sowieso das P730, besser als das wird es eh nicht. Eher was für Damen oder für den reinen SMS/MMS-Versand und zum Telefonieren!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Eher was für Damen oder für den reinen SMS/MMS-Versand und zum Telefonieren!

Das Handy kann doch mehr als das es nur zum SMS-Versand und zum Telefonieren taugt.

Für mich ist es eher ein Lifestyle-Gerät!

Naja, es ist jetzt bei ebay für 249€ ohne Vertrag erhältlich. Aber live-Bilder fänd ich mal schön! Also falls jemand welche findet, immer her damit :D

Danke... mfg, kane

so und nicht anders

• Ich hab es schon O²-Shop entdeckt, möcht es aber ohne Testurteil nicht einfach kaufen obwohl es geilo aussieht (siehe anderer Thread von mir).

Hilfreich wäre, wenn jemand sagen kann ob der Akku lang hält, es für einen mit 100 SMS/Monat geeignet ist und man damit auch gut telen kann (da Handy statt Festnetz).

• t-mobile

Schaut mal bei t-mobile rein, da stehen schon genauere Produktinfos.
    Nur der Preis ist noch nicht klar.

Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!