Ich denke mal das ist einfach die FW12.
S65 Diktiergerät - extrem schlechte Tonqualität
-
-
-
Nein, auf meinem S65 ist die Version 16 drauf, aber auch für die gibt es anscheinend ein Update.
Hago
-
Sieht für mich aber wirklich mehr nach der 12er Ver. aus, da es das einzige Gerätesoftware Update auf der Seite für das S65 ist.
Mit der "Akkustikfehlfunktion" dürfte das Problem mit der laut abgespielten Melodie bei leerem Akku gemeint sein, was ja in der Presse weitläufig aufgegriffen wurde.Mich würde auf jeden Fall noch interessieren, ob die Qualität des Diktiergerätes jetzt durchgängig bei allen S65 so schlecht ist..?
Bei der Qualität fällt ja dann auch leider die Option weg, dass man eine selbst gemachte Aufnahme mal als Klingelton verwendet -
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Sieht für mich aber wirklich mehr nach der 12er Ver. aus,...Im Telefon ist nach *#06# unter "SW-Version" 16 eingetragen. Ich gehe mal davon aus, dass das auch stimmt.
ZitatMit der "Akkustikfehlfunktion" dürfte das Problem mit der laut abgespielten Melodie bei leerem Akku gemeint sein,...
Da hast Du wohl Recht - leider.
Hago -
also ich hab das s65 seit samstag. es ist von eplus mit fw 16.
ich kann nur sagen, dass bei mir das diktiergerät erste sahne ist. -
-
Hy,
also mein M65 V16 kann man in der Hinsicht vergessen,
die Tonqualität ist echt mies! -
also ich hatte das me45 und mein vater hat das s45. ich kann nur sagen das
bei meinem s65 die qualität sehr sehr gut ist, deutlich besser als bei den 45igern. die aufnahme dort ist leise und es rauscht. -
Hi,
ich wollte mal nachfragen, wie lange eine Aufnahme bei dem Diktiergerät denn sein kann? Gibt es da Beschränkungen, oder kann man theorethisch so lange aufnehmen bis der dynamische Speicher voll ist?
Noch ne kurze Frage zur Freisprecheinrichtung. Ist diese auch so laut dass sie z.B beim Autofahren zu gebrauchen ist und man die Leute gut versteht?
Gruss
EDIT:
Hat sich erledigt. Habe die Antworten gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!