Starker Akku 1000 mAh Siemens m65

• Wie ja jeder mittlerweile weiß,ist der Akku vom Siemens m65 ja nicht gerade der Hammer. :(
    Nun hört man ja immer wieder von den no Name Akkus 1000 mAh,die ja angeblich so gute standby zeiten haben sollen.
    Einige von euch haben ja schon solch ein Akku.
    Postet doch mal bitte eure Erfahrungen mit den Akkus.
    Sind diese zu empfehlen? (habe keine lust das mir das Ding um die Ohren fliegt) :D
    Wo kann ich diese beziehen? (Link)
    Bringen die wirklich was?
    Sollte man wirklich nur Orginal verwenden?(Wenn siemens ja einen anbieten würde) :D
    Fragen über fragen! :o
    Hoffe auf reichlich Input.

mfg
    :)

• Van04:
    Bin der Meinung hier schon irgendwo einige Testberichte zu den Akkus gelesen zu haben und die waren leider nicht gerade erfreulich. Alles in allem hat sich die Anschaffung wohl nicht gelohnt, da kaum ein nennenswerter Unterschied zur Leistung des Originalakkus festzustellen war :flop:

- momentan nichts wichtiges -

• Ich hab so nen tollen 1000mA Akku bei eBay ersteigert, auch nach tagelangem Training hält der nicht solange wie der Original Siemens mit 750mA.
    Liegt jetzt hier in der Ecke rum als Zweitakku, falls man mal länger ohne Ladekabel irgendwohin muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!