P900&PC erkennen sich nicht!?

  • Also ich will ne neue Software aufs P900 haben.
    Dazu müssen meine Daten auf´n PC gesichert werden.
    Wenn ich nun mein P auf die Dock stelle, dann passiet mal grad garnix!
    Nur unten im Task zuckt der Verbindungpfeil kurz.
    Unter Eigenschaften des Telefonverbindungmanagers wird unter COM4 verbunden angezeigt.
    In "mein P900" ist aber nix.
    Das ganze ging mal vor ca. nem halben Jahr...
    Ne Firewall hab ich nicht (peinlich)...
    Internet Explorer 6 ist auch drauf.
    Hab sogar schon die neueste PC Suite installiert!


    Demnächst kommt´s P910i ins Haus.
    Taugt´s was??


    So helf mir doch bitte jemand.
    Danke vorab. Max

    Lebe jeden Tag, als ob´s der letze währ.

  • Deinstalliere und installiere dir mal die Suite neu, dann müßte es gehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Genau das haben der SE-Mitarbeiter (sehr unerfahren) und ich heute mehrmals getestet!
    Leider erfolglos!
    Was für Internet oder sonstige Einstellungen könnten denn noch blocken?


    Danke für die schnelle Antwort.
    Max

    Lebe jeden Tag, als ob´s der letze währ.

  • Änder mal den Comport bzw. beim deinstalieren muß du auch das Verzeichnis löschen und den DSS-25 Treiber rausnehmen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wie und wo macht man denn bitte das?
    Von diesem DSS Dingsda hab ich ja noch nie was gehört!
    Wie finde ich denn den?
    Und was ist denn dann mit alten noch vohandenen Sicherungen?
    Max

    Lebe jeden Tag, als ob´s der letze währ.

  • Das eine im SonyEricsson Verzeichnis in Windows/programme, den Treiber unter den Gerätetreibern.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • auexpext.dll kann nicht gelöscht werden!
    Das passiert, wenn ich das Verzeichnis löschen will.
    Und die Quelldatei sei möglicherweise geöffnet!?
    Ich hab gerade kurz zuvor so ziemlich alles deinstalliert on SE was nur ging!
    Und den Treiber find ich nicht?
    Wo sind enn solche Treiber gespeichert oder zu sehen?
    Danke, echt nett...

    Lebe jeden Tag, als ob´s der letze währ.

  • das problem mit "handywirdvonPCnichterkannt" hatte ich vor ein-zwei wochen auch,hab dann einfach systemwiederherstellung gemacht,dann gins wieder!


    weil ich eben nen update fürs windows gemacht hab,hab das dann durch den systemwiederherstellungspunkt wieder runtergemacht,und etz gehts wieder! :)


    vielleicht konnte ich helfen!



    grüße hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

  • Und wie und wo kann ich so eine Systemwiederherstellung bei Win 2000 machen!?
    Wenn das geht!?
    Da bin ich ja mal gespannt...
    Danke Max

    Lebe jeden Tag, als ob´s der letze währ.

  • irgendwo im START menu von windows, ist dein Datei button ZUBEHÖR und irgendwo da musste suchen,



    mal ne nebensächliche Frage:
    wie gut kennst du dich selber mit deinem Pc aus?


    :):rolleyes:


    liebe grüße hannes

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!