neue S65 FAQ

• Hallo Allerseits,

ich habe mich in den letzen Wochen sehr ausgibieg mit meinem neuen S65 befasst und dazu tausende Seiten durchforstet. Leider habe ich nirgendswo eine gute FAQ gefunden die auf alltägliche Probleme eines S65 Users behandelt. Alles was ich vorfand waren technische FAQs mit milimetergenauen Größenangaben des Akkus, aber keiner Hilfe dazu wie man die interessantesten Features vom Handy einsetzt.

Und so mußte ich alles müselig aus verschiedenen kleinen FAQ und Forenbeiträgen zusammen suchen. Um anderen Leute diese Arbeit zu ersparen habe ich selber eine FAQ geschrieben.

Nach tagelanger Arbeit :rolleyes: ist sie fertig und steht euch allen zur Verfügung.

[url=http://nforum.de/forum/topic,448.html]Die S65 FAQ[/url]

Bitte schreibt Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. direkt in die FAQ, damit alles an einer Stelle gesammelt wird (ihr braucht euch nicht zu registrieren). Danke.

• Sunaki:
    Wow, klasse FAQ, wirklich mehr als ausführlich! Danke für den Link und für die Arbeit - könnte man ja fast in ein Druckwerk verwandeln :top:

- momentan nichts wichtiges -

• Vielleicht noch der dezente Hinweis ,das bei einigen Dingen(z.B. Icon-Tausch etc.) die Hersteller-Garantie entfällt.

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Vielleicht noch der dezente Hinweis ,das bei einigen Dingen(z.B. Icon-Tausch etc.) die Hersteller-Garantie entfällt.

yox

Ohoh,
    ich hab schon Icons ausprobiert. Sehen nicht so toll aus. Ist das mit der Garantie echt wahr? Und nochwas zu den Icons. Ich fand, dass das scrollen durchs Jauptmenü schneller war, als mit den Standarticons.

Gruß Brain

Grüße aus dem Norden von Brain!
    Equipment: Sony Clié TH55 und Siemens S55 Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von Oliver Sprenger
    Sehr gute FAQ, faßt alle bisher bekannten Infos übersichtlich zusammen. Nur eines läßt echt meine Zähne knirschen: Wörter wie Schlüssel, müssen usw. schreibt man NICHT mit ß, sondern mit doppel-s :-)

Warum pflegst du dann nicht selbst die neue Schreibung? Oder war das Absicht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Warum pflegst du dann nicht selbst die neue Schreibung? Oder war das Absicht... :rolleyes:

Nicht alles, was sich mit ss schreibt, ist erst durch die Rechtschreibreform entstanden. Auch nach der allgemein gebräuchlichen alten (und für mich auch weiterhin einzig richtigen) Rechtschreibung würde Schlüssel mit ss geschrieben und läßt mit ß.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Vielleicht noch der dezente Hinweis ,das bei einigen Dingen(z.B. Icon-Tausch etc.) die Hersteller-Garantie entfällt.

yox

Wer sagt das ?

• @all:
    ÄHEM, mal ne kleine Anregung zwischendurch, wer sich um die neue oder alte Rechtschreibung streiten möchte, sollte das doch lieber in einem separaten Thread tun, oder? ;)

Sunaki hat hier doch seine FAQ vorgestellt und ich denke man sollte nebst Dank ihm gegenüber für die Mühe und Arbeit, doch beim Thema bleiben und den Thread hier nicht mit unnötigem Geposte aufblähen. Danke.

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!