Hallo,
hab nach langem suchen nix gefunden was mir hilft
WElchen code muss ich bei meinem 8850 eingeben damit ich die komplette gesprächsdauer meines handys sehe?
mfg
Popel
ps: DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab nach langem suchen nix gefunden was mir hilft
WElchen code muss ich bei meinem 8850 eingeben damit ich die komplette gesprächsdauer meines handys sehe?
mfg
Popel
ps: DANKE
Hi!
Soetwas gibt es beim Nokia 8850 nicht. Kann auch nicht ausgelesen werden.
Gruß Dominik
Also kann man nicht überpüfen wieviel gespräche geführt wurden beim gerät also zeit etc und das ist sicher?
Kann man eigentlich auch abrufen welche nummern man über dieses handy angewählt wurden ? Und die nummern die einen angerufen haben?
Danke!!
ZitatOriginal geschrieben von popel
Also kann man nicht überpüfen wieviel gespräche geführt wurden beim gerät also zeit etc und das ist sicher?
Nein. Normalsterbliche können das niemals.
Gruß Dominik
Hi, wenn der Zähler nicht zurückgesetzt wurde, steht das doch alles ganz normal im "Anruflisten"-Menü? Falls dort alles auf 0 steht, hast du noch die Möglichkeit, den Code *#92702689# einzugeben, dann erscheint ein Menü, unter dem Menüpunkt "Life Timer" steht dann auch die Gesamtgesprächszeit. Danach musst du das Telefon allerdings ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
...hast du noch die Möglichkeit, den Code *#92702689# einzugeben, dann erscheint ein Menü, unter dem Menüpunkt "Life Timer" steht dann auch die Gesamtgesprächszeit. Danach musst du das Telefon allerdings ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Soetwas gibt es beim Nokia 8850 nicht.
Gruß Dominik
Echt? Hatte jetzt nur ein 8210 zum Vergleich da, dachte, die Geräte sind nahezu identisch - Sorry, mein Fehler!
Aber der Trick mit dem Life Timer müsste doch trotzdem funktionieren oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!