Der 40GB hat Apple rausgenommen. Aus welchem Grund auch immer (vielleicht weil keine Festplatten nachgeliefert werden). Auch auf der Apple Startseite steht es.
Testbericht: Apple iPOD G3 40GB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!Leider wird der iPod mini jetzt ohne FireWire Kabel geliefert. Das kostet 19 Euro Extra.
Daher bin ich froh das ich mein iPod mini 1G gekauft habe.
Jep und das Netzteil, was ja mit dem Firewirekabel zusammen funktionierte, ist auch nicht mehr dabei, der iPod mini wird jetzt nur noch übers USB-Kabel direkt vom PC geladen. Dadurch ist der Karton auch viel dünner...Das Design vom neuen ist auch nicht mehr ganz so schön, das Blau ist dunkler und das weiße Rad ist blau (beim alten schwarz) bedruckt.
Dafür hält der Akku Bombe und das ist immerhin schon was! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das Design vom neuen ist auch nicht mehr ganz so schön, das Blau ist dunkler und das weiße Rad ist blau (beim alten schwarz) bedruckt.Dafür hält der Akku Bombe und das ist immerhin schon was! :top:
Weißes Rad: ClickWheel
Akku: bin mal gespannt ob das wirklich stimmt. Ich lese dann mal die Testberichte in den Mac Zeitschriften.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Weißes Rad: ClickWheel
Sorry, großer MeisterZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Akku: bin mal gespannt ob das wirklich stimmt. Ich lese dann mal die Testberichte in den Mac Zeitschriften.
Es ist wirklich erstaunlich: der ältere ging leer, da konntest du zusehen, der neue rührt sich kaum. Endlich werden längere Bahnfahrten möglich! :top: -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Sorry, großer MeisterTollen Smilie hast du da.
-
Kennt einer von Euch das Problem, dass wenn der iPod länger Zeit aus war (rd. 48h) nach dem Einschalten alle Einstellungen weg sind, d.h. man muss Sprache, Uhrzeit, Equalizer etc. wieder neu einstellen. Das nervt! :flop:
Das Problem tritt bei mit seit Aufspielen der Firmware 2.3 auf (iPod der 3. Gen.).Edit:
Habe inzwischen in anderen Foren gelesen, dass der iPod in den Deep Sleep Mode geht und das es normal ist, wenn die Settings weg sind. Wie gesagt, tritt es bei mir aber erst seit FW 2.3 auf. Gibt es einen Workaround?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!