Mathmos Space Projector gesucht, wo am günstigsten?

• Tagchen Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Mathmos Space Projector, wer nicht weiss, was das ist, der kann ja mal hier nachgucken.

Leider sind die Dinger immernoch so teuer... Wo kann man denn sowas so günstig wie möglich herbekommen? Habt ihr noch eine Idee, oder vielleicht einen Online-Shop, wo amn mit gutem Gewissen (und Geldbörsen-Schonend) bestellen kann?

Danke für eure Ideen!

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hm, Glück muss man haben...

irgendwie haben bei uns schon alle Lampenstudios geschlossen (vielleicht weil die kein Space Projector hatten? :( )

naja, hätt ja sein können...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Kommt wohl qualitativ nicht an das Original heran, aber wär evtl. ne preiswerte Alternative?!

Lunartec Lava Projektor KL268

Lunartec Lava Projektor KL-268

Stimmungsvolle Atmosphäre zum Entspannen & Feiern!

Der Knüller auf jeder Party - oder einfach als entspannende und wohltuende Lichtquelle für Ihr Wohn- und Schlafzimmer!

Dieser Projektor im futuristischen Alu-Design wirft immer neue Lichtmuster an die Wand.

Lassen Sie sich von dem fließenden, ruhigen Strom der ständig wechselnden Farben faszinieren!

Das Gerät läßt sich im 90-Grad-Winkel stufenlos schwenken, so daß auch die Projektion an die Decke möglich ist.

Die ideale Alternative zum hektisch blinkenden Disco-Licht!

Ideal auch zum entspannten Einschlafen!

* Mit Schärferegler
    * Projektions-Entfernung: maximal 5 Meter
    * Gehäuse und Sockel aus Kunststoff
    * Stromversorgung: 230 V, Kabellänge: ca. 180 cm
    * Maße: ca. 28 x 17 x 14 cm
    * Inklusive Netzteil und deutscher Anleitung

statt EUR 38,50
    jetzt EUR 24,90
    ab 1 Stück
    Sie sparen EUR 13,60 (35%)

Best.-Nr.: PE-5230-060

• Der Thread ist zwar Asbach, da ich das Teil aber gerade recht günstig endeckt habe hole ich ihn nochmal hoch um keinen neuen aufmachen zu müssen.
    http://www.modernlight.de hat den SpaceBeamer von Mathmos gerade für 99€ im Angebot.
    Das sind gut 30€ unter dem Preis zu dem die Lampe normal weggeht.
    Habe keine Erfahrungen mit dem Shop! Sieht aber recht seriös aus. Habe per Nachnahme bestellt.
    Gruß
    Johannes

• Ich würde gerne meine Privatwohnung mit Discolicht ausstatten.
    Hat jemand einen Tipp, was man da zusammengestellt nehemen sollte (Strobo wäre wohl etwas übertrieben...?) - bisschen drehendes Licht, möglichst auch Strahlen, die auf die Mucke reagieren...

ich kenne mich mit den entsprechenden BEgriffen nicht aus - wäre für Hinweise dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!