Indoor Versorgung SL65 + o2

• Die Indoor Versorgung bei verwinkelten Gebäuden lässt bei meinem SL 65 oft zu wünschen übrig, während bei mir Netzsuche auf dem Display steht, haben zwei Freunde von mir mit anderen Handys mit Stummelantenne und ebenfalls o2 als Netz noch immerhin zwei Feldstärken Empfang. Also kann es ja nur am Handy liegen.

Habe ich schon des öfteren jetzt festgestellt.

Hat jemand ähnliches schon erlebt? Wenn Ihr die Möglichkeit habt mit anderen o2 Teilnehmern zu vergleichen, macht dies mal. Leider ziehe ich immer den kürzeren in punkto Empfangsstärke.

• Hm, also ich finde die Empfangsstärke meines SL eigentlich ziemlich gut. Allerdings habe ich auch nur einen Vergleich mit anderen Siemenstelefonen. Und da ist das SL TOP!

• Hallo,

bei meinem SL65 ist der Empfang im E-Netz (habe O2) sehr schlecht!

In einer Handyzeitschrift (Name fällt mir nicht mehr ein) gab es hervorragende 80 % für die Empfangswerte. Besonders gut soll es in den D-Netzen funktionieren.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen im E-Netz mit dem SL65 gemacht?

Bis dann
    Achim

• Nur gute Erfahreungen habe ich mit O2. Indoorversorgung 1A. Outdoor ebenfalls. Maximal 1 Strich geht bei mir mal weg und kommt alsbald wieder. Ich wohne aber auch in einem hervorragend versorgtem Gebiet.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!