• Ich wäre vorsichtig mit dem Kauf der ASIA Versionen, da Motorola für diese Geräte hier in Deutschland in der Regel KEINEN Support anbietet!

  • MPx deutsche Version?


    Hallo zusammen,


    ich habe mir den MPx auf der Cebit angeschaut und getestet. Es ist genau das, was ich seit langem gesucht habe. Das beste an dem Gerät ist aus meiner Sicht die Tastatur, ich habe auf der Cebit eine Test- eMail geschrieben, das ging wirklich gut und ist praxistauglich.


    Allein die Kalender-Software von Outlook ist im Vergleich zum Nokia 9300/9500 schon ein Grund, sich für dieses Gerät zu entscheiden.


    Der Motorala-Berater auf der Cebit sagte mir, dass eine deutsche Version frühestens in 3 Monaten kommen wird, ein anderer sagte, dass damit erst im 3. Quartal zu rechnen ist. Die Nutzung eines amerikanischen Gerätes wäre in Deutschland nicht möglich, da die Geräte aus USA einen Simlock hätten.


    Sieht irgendjemand eine Chance, früher an eine deutsche Version zu kommen?
    Kann man sich irgendwo registrieren lassen?

  • Re: MPx deutsche Version?


    Zitat

    Original geschrieben von luke24
    [...]
    ich habe mir den MPx auf der Cebit angeschaut und getestet.
    [...]

    Ich auch, jedoch bin ich zu einem anderen Ergebnis gekommen: Der Prozessor ist sooo langsam, dass das Gerät vor einem guten Jahr ggf. noch Käufer angesprochen hätte. Mittlerweile ist dies jedoch nicht mehr 'state of the art'. Schade!

    Zitat

    [...] Sieht irgendjemand eine Chance, früher an eine deutsche Version zu kommen?
    Kann man sich irgendwo registrieren lassen?

    Ich glaube nicht, dass dieses Gerät nach dem Flop mit dem MPx220 überhaupt über einen deutschen Carrier angeboten werden wird.


    Just my 2 Cents.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich noch ROM's für das MPX300 herbekomme? habe zwar eine Soft. aber irgendwie läuft das Teil nicht richtig stabil und friert ab und an einfach ein...


    EDIT: howardforuums habe ich schon durch

  • hast mal bei XDA Developers geschaut???


    MPX 200 oder 300???


    Grüsse

  • Mensch Peter, da hast Du dir aber einen richtigen Exoten zugelegt :)


    Als das Gerät damals angekündigt wurde war ich richtig scharf drauf. Leider ist es nie richtig nach Deutschland gekommen :(
    Jetzt ist es überholt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!