• Danke für die info, jetzt bräuchte man nurnoch eine internetadresse von einem malaysischen händler..... :cool:

  • hi kann es auch sein das Motorola auf das MPx noch das Windows 2005 edition draufspielen will bevor es in D rauskommt, kommt ja auch auf den MDA IV drauf angeblich, vielleicht verzögert sich das ja wegen dem so lange.


    warte auch schon ungeduldig drauf :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    hi kann es auch sein das Motorola auf das MPx noch das Windows 2005 edition draufspielen will bevor es in D rauskommt, kommt ja auch auf den MDA IV drauf angeblich, vielleicht verzögert sich das ja wegen dem so lange.


    warte auch schon ungeduldig drauf :(


    Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering.

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    hi kann es auch sein das Motorola auf das MPx noch das Windows 2005 edition draufspielen will bevor es in D rauskommt, kommt ja auch auf den MDA IV drauf angeblich, vielleicht verzögert sich das ja wegen dem so lange.


    warte auch schon ungeduldig drauf :(


    Nicht wirklich in anderen Teilen der Welt ist es ja schon released. Mal ganz davon abgesehen das das 2005er OS noch ein paar Monate braucht bis es rauskommt und das das MPX zu schwach auf der Brust ist um dieses laufen zu lassen.

  • warten auf magneto? sicherlich nicht!


    ...
    richtig, womit das mpx sich eigentlich auch schon selbst ein beinchen stellt. im letzten jahr wäre der markt wohl noch halbwegs bereit für das gerät gewesen, ich zweifle stark daran, dass das mpx jetzt noch ein erfolg wird.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • wenns jetzt nicht im februar rauskommt schau ich nach was anderem um gibt mittlerweile schon viele handys die 1,3MP haben oder nen sd speicherplatz, die habens echt bald versäumt, die anderen hersteller schlafen ja auch nicht

  • Gibt es schon Neuigkeiten zum MPX oder hat sich seit einem Monat nichts geändert? Wer weiß was? Ich wollte mir sonst den mda compact holen, der mpx wäre natürlich viel besser. Nur kann ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern. Wann kommt das Handy denn endlich, teilweise finde ich Beitrage, dass es schon seit einem Jahr (!) angekündigt ist.
    Danke!

  • ich habs noch nirgends gefunden, wo es zum kaufen gibt,
    ich ich habs vergessen auf das teil zu warten, weil bis das rauskommt gibts andere handys die mehr drauf haben. glaub des wird n flopp wenn die des ned schaffen des rauszu bringen

  • Im E+ Onlineshop wird es für 199 Euronen mit einem 100`er Traif. Laut Hotline soll es auch Lieferbar sein. :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • ich glaube, Du verwechselst da was ;) das mpx220 gibt es schon bei diversen läden, hier gehts aber um das mpx

    schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!