• Also ich war jetzt bis auf Seite 6 im Motorola Forum bei Howard, aber stand eigentlich gar nix drin. MPx220 war was, aber sonst... fehlanzeige.


    doobie

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Du mußt im PocketPC Forum schauen nicht im Motorola Forum.


    Das sind ja 96 Seiten. Hat da evtl. jemand ne Kurzfassung davon??


    doobie

  • Jup:


    - Formfaktor sehr gut mit der kleinen Batterie jedoch mit der Extended die nötig ist um vernünftige Zeiten zu kriegen ist es zu fett


    - zu wenig Speicher im Vergleich zu anderen Geräten die auf dem gleichen OS aufsetzen deshalb Probleme mit Third Party Apps und dem normalen Betrieb


    - für Samples schon recht ausgereift gewesen bis auf einige BT Bugs usw. die aber die anderen Geräte auch haben


    Fazit: Motorola hätte mit dem Ding einen großen Wurf machen können vor einem Jahr aber heute ist es leider bei Erscheinen schon veraltet durch zu lahmen Prozessor und zuwenig Speicher. Desweiteren wird der geniale Formfaktor durch die dicke Batterie zerstört.

  • Update auf Windows Mobile 2005/ WPA WLAN Sicherheit


    Hi,


    Nochmal eine Frage zur Technik und Sicherheit. (siehe auch ein paar Seiten zurück).


    Zum Thema WPA Sicherheit bei Nutzung des WLAN features haben sich leider keine großen Rückmeldungen ergeben.


    Laut Aussage auf der CES in Vegas hat das neue W.Mobile 2005 standardmässig WPA als Sicherheitsmerkmal.


    Kann ich, ein existierendes Gerät, so denn auch das MPX, wenn das Update verfügbar ist, einfach updaten?
    Gibt es dort Einschränkungen und technische Voraussetzungen?



    @m

  • Noch was zur Lieferbarkeit:


    Es ist in den USA nun mehr oder weniger flächendeckend lieferbar. Bei eba* gibt es EINEN seriösen Händler der es für 999 U$ anbietet. Wer's braucht :D


    Ich würde es trotzdem nicht für umgerechnet 800 € kaufen, da überhaupt nicht klar ist, wie sich die Finalversion vom Sample in Sache Geschwindigkeit und Stabilität unterscheidet.

  • Wäre natürlich schön wenn es endlich in DE rauskommen würde, aber so oft wie Motorola denn Erschinungstermin für das MPX220 verschoben hat würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.


    Das war für Mitte 2004 angekündigt und ist jetzt immer noch nicht draussen.


    In den USA ist es zwar schon released, dort hat Moto aber alle Geräte zurück rufen müssen, da die Firmware fehlerhaft war :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Para440



    In den USA ist es zwar schon released, dort hat Moto aber alle Geräte zurück rufen müssen, da die Firmware fehlerhaft war :mad:


    Quelle ? Davon habe ich bisher nichts gelesen. Überhaupt habe ich von einem relase nichts gelesen. Selbst die gerüchte über malaysia sind falsch, denn wenn ihr auf die homepage von motorola malaysia schaut steht dort das es bald kommt.

  • Falsch sind die Gerüchte um Malaysia denke ich nicht, aber es wundert mich dennoch, dass das MPx auf den Motorola-Seiten noch nicht als released steht.


    Von einer Veröffentlichung in den USA hab ich aber bisweilen auch nix gehört, es gibt auch dort nur die Möglichkeit über ebay - und was man davon halten mag, naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!