Dann stellt sich ja nur noch die Frage, wer das Teil mit anbietet...
doobie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann stellt sich ja nur noch die Frage, wer das Teil mit anbietet...
doobie
Mir stellt sich eher die Frage, WANN das Gerät in welcher Hardwareversion nach Deutschland kommt
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es ist aber noch nicht in Deutschland oder den USA zu kaufen, auch nicht bei o.a. AFTERBUY Link.
Habe heute diese Mail bekommen von o.a. Shop:
--------------------------------------------
Hallo,
das MPX von Motorola kann bereits in unserem Online-Shop (http://www.blueshop24.de) bestellt werden.
Artikelnummer: 40023221
Die Auslieferung seitens Motorola wird ca. Ende Januar (unter Vorbehalt) stattfinden.
Erst wenn Sie von uns über die Lieferbarkeit der Ware per E-Mail informiert wurden, brauchen Sie die Bezahlung
vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Blueshop24-Team
---------------------------------------------
greetz,
autares
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Sind die seriös?
ZitatOriginal geschrieben von CFM
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Sind die seriös?
Nicht direkt, die haben aber ziemlich viele, positive Bewertungen bei ebay?!
greetz,
autarews
Kann man schon Vermutungn anstellen, wer das Teil subventioniert?
O2 o.ä.
doobie
Zumindest in den USA haben alle Netzbetreiber das Gerät abgelehnt also würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen für D da schon jeder Betreiber eh ein PDA Phone im Angebot hat.
...
Zitatoriginal geschrieben von dexter
Zumindest in den USA haben alle Netzbetreiber das Gerät abgelehnt [...]
quelle?
...
³
edit
Einfach mal ins Howard Forum schauen gibt es einige Diskussionen über das Gerät auch von Leuten die schon welche hatten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!