Es gibt wieder Gerüchte bezüglich des Speichers. Wenn man den Leuten bei PocketPCThoughts glaubt, sind erste Modelle mit 128MB RAM aufgetaucht. Was soll man denn davon wiederum halten!?
Neues vom MPX
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amadeus993
dragon-tmdlaut Verizon ist es die Finalversion, habe es am 24.12. bekommen,
Rom Date: Nov 28 2004
Rom Version:1.0208.0409
OS-Version:4.21.1088(Build 14132)Nicht bei Ebay gekauft.
Wo hast du es dann gekauft, und was hast du bezahlt :confused:
-
hallo,
wollte eigentlich auf das Nokia 7710 warten doch euer gerede hier hat echt mein interesse geweckt und ich werde auch warten bis das Gerät hier in Deutschland verfügbar ist. Der Hauptgrund ist das es W-Lan hat.
Noch ne Frage an euch wieviel Pixel hat die Kamera?? Ist es ein UMTS Gerät
MFG
HANHANDY -
soweit ich weiss sind es 1,3 mp. Aber utms kanns es glaube ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Leider nicht :top:Nach mehreren User Aussagen soll das Ding zwar vom Formfactor her spitze sein aber von der Ausstattung einfach überholt. Der Speicher sei mit 32MB so unterdimensioniert das es Abstürze oder Fehler am laufenden Band hagelt wenn man Software drauf laufen läßt. Bei nur 32MB kann ich mir das auch vorstellen wenn da PPC2003SE drauf läuft.
Naja vielleicht schieben sie ja noch ne 64MB Variante hinterher da dann wenigstens halbwegs brauchbar ist.
Warum mehr, wenn Du eine SD Karte verwenden kannst ? Was definitiv beim MPX möglich ist.
-
Gekauft habe ich es bei CTI New York. $905 inkl. UPS Express next day delivery
dabei waren Ladekabel, USB-Synckabel, Handbuch. -
Zitat
Original geschrieben von Amadeus993
Gekauft habe ich es bei CTI New York. $905 inkl. UPS Express next day delivery
dabei waren Ladekabel, USB-Synckabel, Handbuch.Hättest du vielleicht Zeit und Lust auf nen kleinen Testbericht mit ein paar schönen Bildern?
Wäre klasse, wenn du das machen könntest. -
-
Weil es erstens mehrere Programme gibt die man auf dem Telefonspeicher installieren muß. Desweiteren wird das Ding dadurch extrem lahm. Hab erstmal den IE auf sowie ICQ und versuch dann zu telefonieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!