• Naja, es war ja auch für die Pics gedacht ;)
    Wenn ich aus der Schule kom ,stell ich auch noch ein 1 Minütigen Video rein vom Mpx! Find im augenblick den Link nicht mehr! :( Sorry!


    Gruss Mike

  • Problem ist nur das Motorola es anscheinend bei den mehr als kleinen Leistungsdaten beläßt :( (CPU und Speicher) Sprich wenn das Ding mit den Specs rauskommt ist es schon wieder veraltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Problem ist nur das Motorola es anscheinend bei den mehr als kleinen Leistungsdaten beläßt


    Genau. Mit 32MB RAM und der mageren CPU ist das Ding eigentlich bereits bei Erscheinen veraltet. Das Argument, dass dadurch die Akkulaufzeit *deutlich* besser sein soll, wirkt wie eine billige Entschuldigung.

  • Ganz ehrlich: Solange die Telefon und Outlook Funktionen flüssig laufen, sind mir die technischen Daten Latte.
    Im übrigen teste ich gerade diverse PPCs unterschiedlicher "Leistung". Vom GPS Yakumo mit 300MHz bis zum Dell mit 624MHz (30er und 50v) und ich kann fast keinen Unterschied in der Speed feststellen. Weder bei Navigon, noch beim Spielen von SkyForce. Tatsächlich ist der Dell X50v mit 624MHz teilweise sogar langsamer als der Yakumo. Nach meinen bisherigen Erkundigungen liegt das wohl am VGA Display.
    Also cool down. Wichtig ist was hinten raus kommt:)
    Und obwohl mein SDA ein tolles Teil ist, wenn es Moto schafft ein stabiles schnelles Gerät zu releasen bin ich dabei. Lasse aber erst mindestens 10 anderen den Vortritt. ;)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Das große Problem bei der Leistung ist weniger die CPU, sondern vor allem der RAM, der mit 32MB sehr gering ausgefallen ist. Ich find das auch mist, aber was solls, ich brauche das MPx eh meistens nur als Telefon und MP3-Player.


    Ich habe auch noch ein Video vom MPx. Es stammt von AfroCream aus dem HowardsForum, sehr schön gemacht. Wen es interessiert, ich habs mal auf den Server geladen. Ist aber mit 32MB recht groß.
    http://193.175.106.19/~nanlauf/mpx.mp4

  • Das ist es eben der Speicher ist einfach viel zu klein bemessen. Da ist dann nicht viel mit netter Software nachinstallieren. Geht zwar auch auf SD Card aber da das Windows ist müllen die dir eben auch noch den primären Speicher voll ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von CFM

    Ich habe auch noch ein Video vom MPx. Es stammt von AfroCream aus dem HowardsForum, sehr schön gemacht. Wen es interessiert, ich habs mal auf den Server geladen. Ist aber mit 32MB recht groß.
    http://193.175.106.19/~nanlauf/mpx.mp4


    Hallo CFM,


    mit welchem Tool kann man denn ein *.mp4 File wiedergeben? Mit dem MediaPlayer funzt es nicht.


    Gruss
    spy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!